![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Holger Sandmann hat die eh schon perfekte Scenerie noch mal verbessert.
Hinzugekommen ist ein Missisippi-Schaufelraddampfer,Feuerwachttürme,Wasserfälle,ver besserte Landclass und,und... Zum Helifliegen noch schöner als Misty-Fjords. Erhältlich bei avsim crg_upd1.zip Da gibt´s so viel zu fliegen,kann man geduldig auf die ARO-Pätsche ab 4 warten. Ausserdem gibts bei avsim einige schöne Repaints für Bill Lyons Goose,also auch was für Misty-Fjords.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi simmer,
wenn die Sz. schon perfekt gewesen wäre, hätte er sie nicht mehr verbessern können! ich weiß, das ist haarspalterei, aber diese Lobhudeleien gehen mir einfach auf den Keks. Rhetorische Frage: kann es überhaupt "etwas" perfektes geben? (siehe vermurkstes Erdball-Projekt ![]() rico |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Stefan,
danke für den Hinweis. Ich bin auch deiner Meinung, dass diese Szenerie perfekt ist! Perfekt zum Helifliegen, perfekt um sie mit einem kleinen Flugeug zu erkunden,perfekt um ... Zitat:
Holger Sandmann hat hier eine erstklassige Szenerie als Freeware veröffentlicht. Darf man sich darüber nicht freuen? Dies als Lobhudelei zu bezeichnen ist einfach Blödsinn. Gerade heutzutage passiert es doch längst nicht mehr so oft, dass so eine tolle (perfekte!) Szenerie als Freeware veröffentlicht wird. Wo man mittlerweile schon für jeden mittelmäßigen Flugplatz 15€ bezahlen muss. Also auch von mir vielen Dank an Holger Sandmann für diese schöne Szenerie!! Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Danke Stefan für den Tip!
![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @Tim
Da mußt du gar nicht drauf eingehen.Der kann nicht anders.
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Zitat:
Fritz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Die Frames sind bei mir nicht schlechter geworden(15-30 an der Seaplanestation mit allen Schiebern rechts)Da hätte ich bei Deinem System aber auch keine grosse Hoffnung.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() @Stefan,
auch von mir,herzlichen Dank! Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
besten Dank fuer die netten Worte! Das groessere Lob fuer dieses Update gehoert aber auf alle Faelle Larry Silsbee, denn es sind ja seine 3D Modelle und Effekte, die den Grossteil des Updates ausmachen. Uebrigens ist mir (mal wieder - seufz!) ein Tippfehler unterlaufen. In der Anleitung steht da was von Effekten nach FS9\Scenery\Effects verschieben; das muss natuerlich FS9\Effects heissen. Mea culpa! Hallo Fritz, auf meinem alten PC hatte ich aehnliche Schwierigkeiten mit der Hood River Seaplane Station. Ich hatte sie die meisste Zeit deaktiviert; sieht zwar etwas merkwuerdig aus, wenn die AI Floatplanes mitten im Wasser sitzen, hat aber beim ruckelfreien fliegen geholfen. Hinweis: Jordan Moore, Chef von Hovercontrol, vorgestern ein Paket mit fiktiven aber "unaufdringlichen" Helistationen veroeffentlicht, die sich hervorragend zum erkunden und fuer Hubiuebungsfluege eignen. Findet sich in der Rubrik HC Scenery in der Hovercontrol Download Library. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Zitat:
Fritz |
|
![]() |
![]() |