![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi
Bin super glücklich über die Geschwindigkeit meines INS (RSLcom) ADSL Anschlusses. Habe/hatte nie Troubles. Doch leider wurde dort auch ein 1GB Limit eingeführt .. Leider gibt es jetzt keine Fair Use Anbieter mehr am Mark, außer inode, doch die Preise sind ein wahnsinn. Wäre finanziell schon soweit gewesen mit eWave zu nehmen, doch die bieten keine Anbindungen mehr für Privatkunden *grml* Eine Hoffnung wäre noch European Telecom. Die entbündeln selbst, dh es gehen keine Kosten mehr an die TA. monatlich 990 ATS 512/128. Bei mir im 21. wird leider nicht entbündelt.. ![]() Jetzt bleibt mir keine andere Wahl mehr als chello zu verwenden. Auch WENN es stabil läuft, gehen mir dann doch die restlichen 200Kbits ab. Oder kennt noch jemand einen Fair Use - ADSL Anbieter ??? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() für was brauchst es? wennst an server brauchst für deine homepage, dann lohnt sichs a bissl was zu zahlen bei einem hosting provider, wennst was anderes damit anstlln willst, dann isses natürlich orsc*
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja, es geht mir ja um die Geschwindigkeit. Chello ist halt langsamer als ADSL .... Server ist nicht so wichtig, ich hab vorang
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.ycn.at
die haben einen halbwegs erträglichen Fair Use Tarif
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() najo, da komm ich dann wieder auf ca. 1200 ,- im Monat ..
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nein auf ATS 1484,--
was günstigeres wirst du wohl auch nicht mehr finden.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Ja ja, es kommt halt niemand an Chello vorbei wenn er/sie ein "sauger" ist
![]() Hat schon was für sich, wenn kein downloadlimit besteht. Aber wir werden hoffentlich bald über die Steckdose surfen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Da lob ich mir das Chello-StudentConnect..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Denn wenn man nur recht häufig online Spiele spielt, und hie und da auch noch irgendwelche Demos, Updates oder Patches runterladet, kommt man schon so über 1GB. Und da hast noch nicht einmal irgendwelche MP3s oder ähnliches angerührt. ![]() Sag ma mal so, da lob ich mir mein Aon Complete, obwohl sau langsam is. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Zitat:
entweder du spielt vernünftig UT (Hobbies kosten Geld) oder du SUCKST dann so dahin wie der Andre@s... |
|
![]() |
![]() |
![]() |