![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Ich hab zwar im Forum nichts gelesen (Will jetz nicht zu suche beginnen
![]() ------------------ MfG Gandalf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also bei dem Preis und den Anforderungen wär die Voodoo3 3000 die optimale Wahl, vielleicht eine Voodoo4, wenn der Preis nicht zu viel wird. Besonders wichtig für Office ist deren besonders gute 2D-Qualität. Oder wenn dir die Voodoo unsympathisch sind, nimm doch eine Matrox G400 oder G450. Die sind überhaupt die besten 2D-Karten.
Beim Cd-Laufwerk würd ich ein Asus 45x empfehlen. Ist total leise, ausgereift, qualitativ gut und kann wirklich alles lesen. Ist besonders bei einem Allround-System ein wichtiger Vorteil. Und der Preisunterschied ist unerheblich, weil auf einen Hunderter mehr oder weniger kommts nicht an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
![]() @lord + spunz ... ich habe mich entschieden:
es wird wohl eine <u>Guillemot / Hercules 3D Prophet II MX LT 32MB AGP</u> ... ---> und ein standardcooler reicht wirklich ? thx f-all foxcruiser [Dieser Beitrag wurde von foxcruiser am 14. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hey, foxcruiser!
Hättest vielleicht an einer (2 Monate gebrauchten) Prophet II MX 32MB LT natürlich mit Rechnung/Garantie Interesse? Würde meine hergeben, da ich gerne eine G450 hätte ![]() ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 14. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() danke für das angebot.
ich bin im moment frustriert, da ich nach einem vier stunden marathon keine einzige wunschkomponente bekommen habe & mir dämliches gesülze von überzeugenden schmalspur-verkäufern anhören durfte --- es wird also vorerst nix mit dem computer-bau --- ich muss warten oder mein konzept überarbeiten ... lang lebe man (!) trotzdem danke ... foxcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ein tip, händler anrufen, fragen ob er hat was du willst und erst dann hinfahren. wenn ers net hat anderen händler.
standartkühler reicht auf jeden fall wennst nicht übertaktest. achte aber darauf das er wirklich für socketA prozzis ausgelegt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hi killer, ist gk noch zu haben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() @spunz: japs, der einzige relevante schluss ... ich bin allerdings folgendem trugschluss unterlegen ---> nämlich der gutgläubigen vermutung, dass das, was angeboten wird, auch zu haben ist ... naja ... ich wurde belehrt ...
ich platziere meine orders en ligne & lasse mich benachrichtigen ... gruessi foxcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() @netmhg
Jop, is (noch) da, weil erst seit heut im Angebot ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() ja, bin ich hab gerade frage in hardware forum gestellt ist deine gk dafür geeignet?was soll sie kosten?
|
![]() |
![]() |
![]() |