![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
Ich habe den FS Navigator 4.7 erworben, super Tool. Ich habe die Funktion auf der Map Seite, unten rechts - Show Multiplyer Aircraft - entdeckt. Leider sehe ich keinen Traffic wenn ich online mit IVAO fliege. Funktioniert es eigentlich mit einem der drei Online Netzwerken, oder muss ich was bestimmtes einstellen. In den Optionen wurde ich nicht fündig, außer der Möglichkeit es einzuschalten und abzuschalten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hi Eugen,
ich hab es jetzt nicht vor mir, aber du must vorher noch den FSNav mit dem Multiplayer verbinden. Kuck mal unter "Optionen" und dann "Multiplayer verbinden", da sollte dann der IVAP angezeigt werden. Einfach mal schauen, wie gesagt, leider kann ichs grad nicht selber testen. Gruß Matthias
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
Hallo auch,
FLUSI starten--> IVAP starten und verbinden---> Optionen des FSNav aufrufen---> connect Multiplayer--> Adresse 127.0.0.1 und Bestätigen. Fertig..... Es wird dir dann alles im Umkreis von 40 NM angezeigt. Gruss auch Matthias aber ein anderer ![]()
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo
Vielen Dank für die Tipps, jetzt funktioniert es wunderbar, danke sehr. Da wäre ich nie drauf' gekommen. Vielen herzlichen Dank ... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
![]() , Seite 19 Gruß Matthias
|
|
|
|
#6 |
|
|
Das hätte ich wohl zuerst machen sollen ...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
klick und error Modus Auch bei mir an erster Stelle ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
erstmal danke für den Crashkurs, hört sich aber bei mir leider einfacher an als es is... IVAp starten und verbinden, dann Optionen des FSNav, kein Ding - nun wird allerdings ´n Fenster angezeigt wo man o. a. Adresse eintragen und dann auf "Search" drücken soll; nur leieder passiert dann nichts mehr. Hat evtl. noch jemand ´n Tip an was das liegen könnte bzw. nen Lösungsvorschlag? Danke mal soweit!
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Auweia,
jetzt wirds eng. Seit der Version 1.3.2 mehren sich Fehler. Da gibts nur eines: IVAO Forum befragen......wichtig allerdings am Rande: Checken ob der FS auch im Multiplayermodus mit dem Netzwerk verbunden ist. Da hakt es am meisten. Grüsse aus Bayern
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Ds beste ist, im Navigator steht eigentlich die 127.0.0.1, frage mich immer wieder ob ich der einzige wahr und mal diese ausprobiert habe aus neugier.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|