WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   FS Navigator 4.7 und Multiplayer Aircraft (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190082)

Dreamline VA 21.04.2006 11:49

FS Navigator 4.7 und Multiplayer Aircraft

Hallo

Ich habe den FS Navigator 4.7 erworben, super Tool. Ich habe die Funktion auf der Map Seite, unten rechts - Show Multiplyer Aircraft - entdeckt.

Leider sehe ich keinen Traffic wenn ich online mit IVAO fliege. Funktioniert es eigentlich mit einem der drei Online Netzwerken, oder muss ich was bestimmtes einstellen.

In den Optionen wurde ich nicht fündig, außer der Möglichkeit es einzuschalten und abzuschalten.

Matt_EDDW 21.04.2006 12:41

Hi Eugen,

ich hab es jetzt nicht vor mir, aber du must vorher noch den FSNav mit dem Multiplayer verbinden. Kuck mal unter "Optionen" und dann "Multiplayer verbinden", da sollte dann der IVAP angezeigt werden.

Einfach mal schauen, wie gesagt, leider kann ichs grad nicht selber testen.

Gruß

Matthias

kuenneth 21.04.2006 13:19

Hallo auch,

FLUSI starten--> IVAP starten und verbinden---> Optionen des FSNav aufrufen---> connect Multiplayer--> Adresse 127.0.0.1 und Bestätigen.
Fertig.....

Es wird dir dann alles im Umkreis von 40 NM angezeigt.

Gruss

auch Matthias aber ein anderer:-)

Dreamline VA 21.04.2006 13:30

Hallo

Vielen Dank für die Tipps, jetzt funktioniert es wunderbar, danke sehr. Da wäre ich nie drauf' gekommen.

Vielen herzlichen Dank ...

Matt_EDDW 21.04.2006 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Dreamline VA
Hallo

Vielen Dank für die Tipps, jetzt funktioniert es wunderbar, danke sehr. Da wäre ich nie drauf' gekommen.

Vielen herzlichen Dank ...

Keine Ursache ... wie heisst es so schön .. RTFM, da steht es nämlich drin ;)
, Seite 19

Gruß

Matthias

Dreamline VA 21.04.2006 17:12

Das hätte ich wohl zuerst machen sollen ... :o :-)

kuenneth 21.04.2006 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
Keine Ursache ... wie heisst es so schön .. RTFM, da steht es nämlich drin ;)
, Seite 19

Gruß

Matthias

Wie heisst es hin und wieder in der FXP

klick und error Modus:hammer:

Auch bei mir an erster Stelle:hallo:

zaffaro 27.04.2006 19:21

Zitat:

Original geschrieben von kuenneth
Hallo auch,

FLUSI starten--> IVAP starten und verbinden---> Optionen des FSNav aufrufen---> connect Multiplayer--> Adresse 127.0.0.1 und Bestätigen.
Fertig.....

Es wird dir dann alles im Umkreis von 40 NM angezeigt.

Gruss

auch Matthias aber ein anderer:-)

Hey,
erstmal danke für den Crashkurs, hört sich aber bei mir leider einfacher an als es is...
IVAp starten und verbinden, dann Optionen des FSNav, kein Ding - nun wird allerdings ´n Fenster angezeigt wo man o. a. Adresse eintragen und dann auf "Search" drücken soll; nur leieder passiert dann nichts mehr.
Hat evtl. noch jemand ´n Tip an was das liegen könnte bzw. nen Lösungsvorschlag?
Danke mal soweit!

kuenneth 28.04.2006 14:29

Auweia,

jetzt wirds eng.

Seit der Version 1.3.2 mehren sich Fehler.
Da gibts nur eines: IVAO Forum befragen......wichtig allerdings am Rande:

Checken ob der FS auch im Multiplayermodus mit dem Netzwerk verbunden ist. Da hakt es am meisten.

Grüsse aus Bayern

Swen 28.04.2006 14:48

Ds beste ist, im Navigator steht eigentlich die 127.0.0.1, frage mich immer wieder ob ich der einzige wahr und mal diese ausprobiert habe aus neugier.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.