![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hallo !
Gibt´s hier Leute die sich die Sendung Mythbusters anschauen ? Mich würde mal Interessieren ob Ich der einzige bescheuerte bin der die Sendung cool findet oder obs da noch ein paar andere gibt. funky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Die Sendung gefällt mir ansich auch recht gut, schaue es zwar nicht regelmässig aber mir kommts so vor als ob RTL2 sehr viel wiederholt.
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() die sendung ist sehr gut.. schaus mir immer wieder an.. allerdings bin ich skeptisch seitdem ich die sendung mit der brücke gesehn hab:
es wurde behauptet, dass durch den gleichschritt marschierender soldaten die brücke in schwingung gerät... nun.. jedenfalls hats bei denen mim experiment nicht so ganz geklappt und sie meinten es wäre nur ein mythos obwohl wissenschaftlich bewiesen ist das es das gibt... also da war ich enttäuscht muss ich zugeben. aber ansonsten eine super sendung ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
Aber neue Brücken sind so konstruiert,wie es in der Sendung vorgeführt wurde. Ich finde diese Sendung schon toll,auch witzig gemacht. Super war der Beitrag ,wo ein Autofahrer mit einer Patrone die Sicherung ersetzt hatte und die dann durch die Hitze explodierte und die Kugel in seine Eier schoss. Allerdings wird jetzt schon wieder alles wiederholt,darum schaue ich auf Premiere,dor sind die neuen Folgen.
![]() |
![]() |
#5 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Ich finde die Sendung eh gut nur kenn ich viele Folgen schon weil sie immer wieder wiederholt werden.
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() die sendung ist voll ok - speziell wenn viel ex geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
Erst als sie das Flugzeugdach sprengten flog einiges raus,aber sonst wurde der Mythos total zerstört.
![]() |
![]() |
#8 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
jaja.. das ist es ja grad.. sie haben ja so eine brücke nachgestellt wie die von früher.. und es hat nicht hinghaut.. das das bei den heutigen nimma geht ist mir eh klar.. mir ists nur darum gegangen, dass die gemeint habn es wär ein mythos obwohl die theorie früher bewiesen wurde.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich dachte bis jetzt immer, dass ICH der einzige bin, der sich jede Folge ansieht. Aber anscheinend sind wir schon zu zweit. Am Besten gefällt mir Mythbusters, wenn Sie irgendetwas in die Luft sprengen. Ausserdem sind die beiden einfach nur "Crazy".
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich schau die Sendung immer auf dem Discovery Channel. Keine Ahnung wie weit vor RTL 2 die mit den Folgen sind.
http://www.discovery.de/mythbusters/ Ist aber auf jeden Fall sehenswert. |
![]() |
![]() |
![]() |