WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mythbusters (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190065)

funkyh 20.04.2006 23:37

Mythbusters

Hallo !

Gibt´s hier Leute die sich die Sendung Mythbusters anschauen ?
Mich würde mal Interessieren ob Ich der einzige bescheuerte bin der die Sendung cool findet oder obs da noch ein paar andere gibt.

funky

{WcM}PioXx 21.04.2006 05:52

Die Sendung gefällt mir ansich auch recht gut, schaue es zwar nicht regelmässig aber mir kommts so vor als ob RTL2 sehr viel wiederholt.

FearoftheDark 21.04.2006 06:49

die sendung ist sehr gut.. schaus mir immer wieder an.. allerdings bin ich skeptisch seitdem ich die sendung mit der brücke gesehn hab:

es wurde behauptet, dass durch den gleichschritt marschierender soldaten die brücke in schwingung gerät... nun.. jedenfalls hats bei denen mim experiment nicht so ganz geklappt und sie meinten es wäre nur ein mythos obwohl wissenschaftlich bewiesen ist das es das gibt... also da war ich enttäuscht muss ich zugeben.

aber ansonsten eine super sendung :-)

zechenkas 21.04.2006 07:10

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
die sendung ist sehr gut.. schaus mir immer wieder an.. allerdings bin ich skeptisch seitdem ich die sendung mit der brücke gesehn hab:

es wurde behauptet, dass durch den gleichschritt marschierender soldaten die brücke in schwingung gerät... nun.. jedenfalls hats bei denen mim experiment nicht so ganz geklappt und sie meinten es wäre nur ein mythos obwohl wissenschaftlich bewiesen ist das es das gibt... also da war ich enttäuscht muss ich zugeben.

aber ansonsten eine super sendung :-)

Das mit der Brücke geht schon lange nicht mehr,vielleicht auf alten.
Aber neue Brücken sind so konstruiert,wie es in der Sendung vorgeführt wurde.

Ich finde diese Sendung schon toll,auch witzig gemacht.
Super war der Beitrag ,wo ein Autofahrer mit einer Patrone die Sicherung ersetzt hatte und die dann durch die Hitze explodierte und die Kugel in seine Eier schoss.

Allerdings wird jetzt schon wieder alles wiederholt,darum schaue ich auf Premiere,dor sind die neuen Folgen.

Snake007 21.04.2006 09:14

Ich finde die Sendung eh gut nur kenn ich viele Folgen schon weil sie immer wieder wiederholt werden.:( :D

rev.antun 21.04.2006 10:23

die sendung ist voll ok - speziell wenn viel ex geht :D

zechenkas 21.04.2006 10:36

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
die sendung ist voll ok - speziell wenn viel ex geht :D
die Folge mit dem Mythos ,wenn in einem Flugzeug das fenster kaputt geht,alles rausgezogen wird.

Erst als sie das Flugzeugdach sprengten flog einiges raus,aber sonst wurde der Mythos total zerstört.

FearoftheDark 21.04.2006 13:36

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
Das mit der Brücke geht schon lange nicht mehr,vielleicht auf alten.
Aber neue Brücken sind so konstruiert,wie es in der Sendung vorgeführt wurde.

jaja.. das ist es ja grad.. sie haben ja so eine brücke nachgestellt wie die von früher.. und es hat nicht hinghaut..

das das bei den heutigen nimma geht ist mir eh klar.. mir ists nur darum gegangen, dass die gemeint habn es wär ein mythos obwohl die theorie früher bewiesen wurde.. :-)

mfg

wolsei 21.04.2006 14:12

Re: Mythbusters

Zitat:

Original geschrieben von funkyh
Hallo !

Gibt´s hier Leute die sich die Sendung Mythbusters anschauen ?
Mich würde mal Interessieren ob Ich der einzige bescheuerte bin der die Sendung cool findet oder obs da noch ein paar andere gibt.

funky

Nein, du bist nicht der einzige !

Ich dachte bis jetzt immer, dass ICH der einzige bin, der sich jede Folge ansieht.

Aber anscheinend sind wir schon zu zweit.

Am Besten gefällt mir Mythbusters, wenn Sie irgendetwas in die Luft sprengen. Ausserdem sind die beiden einfach nur "Crazy".

Neo 21.04.2006 14:56

Ich schau die Sendung immer auf dem Discovery Channel. Keine Ahnung wie weit vor RTL 2 die mit den Folgen sind.

http://www.discovery.de/mythbusters/

Ist aber auf jeden Fall sehenswert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.