![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Was die Hardware von Logitech betrifft kann ich das Lob der Anderen hier nur teilen. Vor allem die Geschichte von ==C6==: eine Nagelneue Mx1000 statt einer 3 jahre alten 700er - nicht schlecht Herr Specht.
Zur Software: Ich kenne nicht einen "großen" Hersteller der brauchbare Treiber herstellt; soll heißen ein kleines Progi welches genau das betreffende Gerät am laufen hält und weiter nichts. Oder hat schon mal wer einen aktuellen Treiber von zb Creative gesehen, der beim ersten hinschaun nicht augenkrebsähnliche Abwehrreaktionen verursacht hat? Da ich eindeutig zu faul bin mich von Windows umzugewöhnen, geschweige denn mir unter zb Linux meine Treiber selbst zu basteln, nehm ich den ganzen Treibemüll hin und hoffe dass das System nach der Installation noch benutzbar ist ![]() v.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich kann auch nichts schlechtes über Logitech Mäuse sagen, außer dass die letzte Serie verschlimmbessert wurde.
Die Serie MX500, 510, 700....waren die besten *in Erinnerung schwelg* Falls jemand noch eine gut erhaltene MX700 hat,......
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() tja - kauft euch ne razer-maus! (bin selbst besitzer der diamondback plasma und des racer exact mat X controll mauspads) bin absolut begeistert...
lg
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Hab noch eine Cordless Click! Plus aus einem Set mit nem Cordless Keyboard. Hab bis jetzt nie Probleme gehabt und bin sehr zufrieden, vor allem was die Akku Laufzeit anbelangt. Naja, aber bei der SetPoint SW kann ich die Aufregung nachvollziehen. Eine Lösung die sich in die Systemsteuerung besser eingliedert, wie zB bei einem Notebook das ich mal hatte, ein Synaptics Touchpad Treiber, der das ziemlich gut getan hat.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Also,
1. Meine Kleine hat das 3 Jahre alte Logitech Cordless MM Set - funkt ohne Probleme. 2. Ich hab jetzt eine MX5000 (Das erste Geräte hatte ein Displayproblem und wurde sofort ausgetauscht) -funkt ohne Probleme. 3. Meine Bessere Hälfte hat das MX3000 Set - funkt ohne Probleme. 4. Als Dienstmaus hab ich die MX610 Laser - ohne Probleme. 5. Die Laptopmaus ist einen Bluetooth Maus - die Software meint zwar dass am Laptop der falsche Bluetooth Stack installiert ist und bricht ab, es funktioniert aber trotzdem alles einwandfrei. Die alten MS Mäuse wahren nicht die Spur besser. Nur bei allen Sets die ich hab, ich hab nie den Media Player installieren müssen???? @aexis
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() ich verwende logitech von anfan an und noch nie probleme gemacht
ich würde sagen zuerste den fehler bei deinem system suchen und dann schauen ob wirklich die maus was hat ich hatte schon inzwischen etliche tastauren und noch mehr mäuse und nie was gehabt danke
![]() |
#17 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
bist in absoluter minderheit - treiberschrott..... verstellung von dpi kann ich nur als scherz bedrachten. habe 2 nagelneue originalverpackte herumliegen und 1 die für 1 stunde installiert war, eben auch auf empfehlung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() ja die haben nur eine gute werbung
da kaufe ich mir lieber eine mx1000 oder g7 die sind um welten besser
![]() |
#19 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() postet bitte wer die mail-adresse vom support?
kann sie nicht finden und die seitentaste meiner g7 hat gerade den geist aufgegeben ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() telefonnummer wien 502 221 348
sonstiger kontakt geht nur via webformular auf logitech.at |
![]() |
![]() |
![]() |