![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hat jemand eine Idee wie man das Civa INS in Single Config ins Panel bekommt? (Ja ich weiß, aber ich mag nicht noch 10 Tage warten [
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Zitat:
und schonmal Frohe Ostern! mfg Julian
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
Ich will den Flieger aber keinesfalls schlecht reden. Nur bei mir läuft er jedenfalls nicht wirklich.
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Breathtaking
![]() Meine fps im VC in LFPG (simwings) ca. 15! Das ist bei mir sehr gut. meine Queen lauft da mit der Haelfte! und die 737 PIC ebenfalls. Ich kann also nicht nachvollziehen warum andere da Probleme haben. Ich finde die 748 super gut gelungen. Danke Rick Piper.
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() schlechte Frames kann ich auch nicht bestätigen,auf meinem 3.4Aldirechner wie immer alles bestens.Super Flieger mit gutem Sound.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Ich meinte die Wiederholrate der GAUGES (Instrumente) im VC, nicht des FS selbst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Auch recht flüssig (Nicht RealAir Qualität aber man kann ohne Probleme damit fliegen
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Wow, einer meiner absoluten Lieblingsflieger
![]() ![]() Ich dachte immer Matthias Lieberecht würde auch an einem Panel arbeiten ![]() Naja, nichtsdestotrotz, sobald ich endlich wieder Inet an meinen Fs-PC hab, werd ich sie mir saugen...*freu*
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() wg Gauge fps
da kann ich jetzt nur sagen (ich sitze nicht an meinem flusi rechner) ich bin gestern einen probeflug geflogen (ausschliesslich im VC) und mir ist nichts aufgefallen!
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Klasse, wenn die Gauges im VC flüssig sind ist das ja wirklich was für mich ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |