![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2006
|
![]() Um zum Thema zurückzukehren: Gibt es irgendwo jemanden, der weiß wo man den vertical speed Drehknopf herbekommt? Ich bin noch neu im Cockpitbau und habe noch nicht die Übersicht.
Vielleicht kann jemand helfen. Mfg Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Ohne Werbung zu machen,
bei mir. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
|
![]() Wow, deine Knöpfe sind ja nur halb so teuer wie bei FDS.
Mfg Johannes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() @Jörg: Du störst mit deinen Preisen den Markt! Schämst du dich nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() @ Marcus: Falls das ernst gemeint ist
![]() ich kalkuliere warscheinlich genauso wie jeder andere. Vielleicht habe ich auch nur günstige Zulieferer für das Ausgangsmaterial. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Nein, das war natürlich nicht ernst gemeint. Würdest du mich lange genug kennen, hättest du das gleich gemerkt.
Dein Ausgangsmaterial ist nicht unbedingt günstiger, nur bist du nicht so geldgierig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
|
![]() Streitet euch nicht, sondern kooperiert miteinander. Wir brauchen noch mehr gute Produkte von vertrauenswürdigen Herstellern, die nicht am FDS Geschäft mitverdienen und unabhängig sind!
Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der ordentliche Panels anbietet, die nicht von FDS sind und ähnlich gute Qualität haben! @ Jörg: Ich kaufe den Drehknopf, sobald ich die restlichen Teile für mein MCP zusammen habe! Da mir aber noch eine vernünftige Frontplatte fehlt, sind mir die Hände gebunden. Dann hoffe ich, dass die Teile von Open Cockpits endlich eintreffen! Mfg Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |