![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Klar, der Online-Flug kann noch mehr ermöglichen. Hat alles sein Für und Wieder. Dafür kann man bei einer Langstrecke im Online-Flug ganz schön einsam werden... Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
ich hab' jetzt AI Smooth installiert, ändert war die ATC nicht, aber dafür ist man im Approach frei von behinderndem AI Verkehr. Die Online - Fliegerei wäre zwar nicht schlecht, ich habe aber aus Sicherheisgründen den Internet -Zugang noch über Windows 98 laufen und den Flusi auf Windows XP, somit also technisch momentan keine Möglichkeit dazu. Gibt es evtl. eine Demo von Radar Contact, um es mal auszuprobieren, ehe ich mich für den Kauf entscheide? Danke und Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Leider gibt's keine Demo zum ausprobieren, dafür gab's mal irgendwo ein Video zum anschauen, habe aber leider den Link nicht mehr.
Hier gibt's ein gutes Review: Avsim Review RC4.01 Wer nicht online fliegt und eine bessere ATC und einen geregelteren AI sucht, kann meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. Jedenfalls ist hier das Geld nach meiner Meinung sinnvoller angelegt, als bei irgendwelchen Zusatzszenerien - auch wenn diese von FlyTampa stammen ;-) Die Auswirkungen sind einfach nachhaltiger. Gruß Micha p.s.: Eine registrierte Version von FSUIPC wird zwar nicht vorausgesetzt, wäre aber sehr empefehlenswert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Besten Dank,
werde mir die Programmbesprechung (neudeutsch "Review") mal zu Gemüte führen und mich dann entscheiden. Hoffentlich ist das alles dann auch noch im FS 10 zu gebrauchen. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |