WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2006, 18:39   #11
^FliegerFabi^
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.03.2006
Alter: 36
Beiträge: 63


Standard

Hallo Kai,
muss dir wirklich mal ein großes Lob geben denn die Scenery sieht wirklich Sauber aus und macht Spass selber mal hinzufliegen . Mach weiter so!
^FliegerFabi^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 19:12   #12
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo also wie gesagt, da ich leider nicht der AFCAD2 Freak bin,
gibt es auf VRMN leider keinen ILS Anflug (noch nicht ) ich gebe zwar im Flugplaner VRMN ein, aber der Anflug muss von Hand erfolgen.

Ich habe mir zu meiner Scenery auch noch Male von Lago gekauft, ist echt klasse habe mir den Spaß gemacht in Male Int. (VRMM) zu landen, und mit dem Schiff zu meiner Scenery zu "schippern" und man kommt an netten Hotelinseln vorbei (wenn man Lago Male hat)

Und nun zu den Updates:

- Beta 2 kommt am Samstag
- Final der Scenery (nur Insel mit Flughafen) Ende April
- Beta 1 der Hotel Insel Mitte April
- Final der Hotel Insel Ende Mai

aber nur wenn es der Beruf zulässt!

Gruß Kai


Bilder der Beta 2 (V1.1) findet Ihr hier:

http://www.workvision-group.com/MyHo...20Beta%202.pdf

activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:13   #13
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wisst Ihr ob es das Projekt Flyers Rest (Fliegerdorf) noch gibt?

Dort konnte jeder ein virtuelles Grundstück kaufen und bebauen
ansich ne tolle Idee, ich überlege noch eine dritte Insel zu
bauen. Dort kann gerne jeder ein Haus bauen oder event. von uns
bauen lassen.

Schreibt mir mal Eure Meinung.

Gruß Kai
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 07:04   #14
renner
Elite
 
Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 59
Beiträge: 1.110

Mein Computer

Standard

erstmal großes lob kai.

ich habe auch auch gleich mal eine frage, bei mir geht die framerate extrem runter beim anflug auf die insel, von ca. 30-50 fps (schwankt immer mal) dann die insel in sichtweite und schwups runter bis max. 10 aber meißt 6 fps. ist das bei den anderen testern auch so ?
____________________________________
MfG Frank

My sysProfile !
renner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 11:17   #15
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm ich weiß nicht ich muss es mal selber probieren

Meine Hardware: siehe Profil (ist auch nicht ganz neu)

Es könnte an den Texturen liegen. Hm mal schauen!!!


Gruß Kai



Noch etwas anscheinend hat mein WEBHOSTER immer noch Probleme mit Ihren Servern
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 10:03   #16
Jens Thiel
Elite
 
Registriert seit: 22.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 1.270


Standard

Hast Du die Scenery kompl. mit EZ-Scenery gebaut?
____________________________________
Gruß
Jens
----------------------------------
Rettet den Wald,esst mehr Spechte

--www.Bush-Pilots.net--
Jens Thiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 01:08   #17
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jens,

wie schon in der Scenery Beschreibung genannt sind einige Objekte
nicht von mir erstellt worden! Zaun, Lampen, Runway, Taxiways,
Terminal u.a. habe ich selbst mit FSDS 2 gemacht und mit SCC
plaziert. Fremde Objekte habe ich benutzt und mit EZ Scenery
plaziert weil ich ein Problem habe an die passenden Texturen
zukommen. NICHT weil ich keine Objekte selbst erstellen kann.

Die zweite Insel besteht u.a. aus Ferienhäusern diese wurden
zu 100 % von mir erstellt!!

Gruß Kai
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 00:03   #18
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

00:01 Samstag

hier könnt Ihr euch die Beta 2 (V1.1) runterladen:

http://www.workvision-group.com/myHo...Beta2_V1.1.rar


Viel Spaß
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 03:50   #19
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Bild der Beta 2 (V1.1)


http://www.workvision-group.com/bild.jpg


have fun
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 02:47   #20
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer will kann sich hier das Beta 2 (V1.1) Tower Update laden:

http://www.workvision-group.com/myHo...r%20Update.rar

das Tower Update beinhaltet das Tower Gebäude!


Gruß Kai
activa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag