![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Sieht suaber aus das ganze.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() ???
Ich sehe keine Bilder, stimmt da was bei mir nicht, oder ist Dir beim posting was schief gelaufen?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @JFK: DIe Bilder sind ja auch in der PDF versteckt
![]() @activa: Kann Eurocopter nur zustimmen;Die Scenery sieht sehr interressant (vor allem das Helipad) und gut aus! Gruss, Sebastian ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Lol,
hatte vergessen Adobe zu installieren ![]() Aber klasse Bilder ein dickes fettes Lob! Weiter so.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() www.workvision-group.com/myhMaleBeta1_0.rar P.S.: die Beta hat keine Nachttexturen und ist erst zu 70% fertig! Die zweite Insel wurde noch garnicht begonnen! VIEL SPASS!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Kai,
ganz super Deine Scenery, Du hast wirklich viel Talent. Freue mich schon auf den Flug dort hin, jetzt geht`s zum Routefinder um die Route zu planen. Eine Frage noch diesbezüglich, Deine Erweiterungen kommen sicherlich noch mit einem Patch? Weiterhin alles Gute ![]()
![]() |