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| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
Alter: 62
Beiträge: 32
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die Cutoff-Switches vorne an den Throttles beschäftigen mich etwas. Was ist wenn im Reiseflug ein Pilot aus Versehen ausrutscht und drankommt oder wenn etwas schweres drauffällt? Oder müssen diese erst entriegelt werden bevor man sie herunterdrücken kann? Sieht auf jeden Fall gefährlich aus, das mit den Switches!
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#2 | |
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Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748
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Zitat:
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Gruß Daniel |
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#3 |
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B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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In der 757/767 sind links und rechts der Cutoff-Switche diese "Bügel", damit man nicht an an ihnen hängen bleibt:
http://www.airliners.net/open.file/0678583/L/
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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#4 |
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Veteran
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Beim Airbus ziehen. Fällt was drauf passiert nix, da selbsthemmend.
MFG
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Daniel Ernstes Server-Administrator: http://www.danielernstes.de http://status.ivao.aero/109158.png |
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#5 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 85
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Sollte man trotzdem die Engine auspusten in Flight due to own stupidity, Start Switches to FLT und den Fuel Lever sofort wieder auf Idle hochziehen, und das Engine sollte wieder hochlaufen. Ist aber nicht procedure.
Normalerweise, Engine Shutdown Checklist lesen, und danach die Inflight Engine Start Checklist hinterher. Ist also mal wieder common sense gefragt was man macht... Stick to the SOP´s and let the engine spool down, or relight it fast at own discretion... _____________ 747 rules! ![]() |
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