![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
![]() Hab nach der Lektüre eurer Beiträge mein Speedtouch 546 mit Hilfe des download von aon auf Multiuser umgestellt - und schon geht nichts mehr...
![]() Betriebssystem WindowsXP, Browser: IE ipconfig bringt bei der jetztigen Einstellung folgendes: IP-Adr. 10.0.0.140 (Provider) Subnetzm. 255.255.255.0 Stadardgateway: 192.168.1.254 (angeblich Werkseinstellung von Speedtouch). Wer hat das Problem gelöst und ist bereit mir zu helfen? Bitte Schritt für Schritt, wenns geht - ihr seht, ich bin kein Profi... ![]() lg baer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast du Multiuser bestellt und ist schon freigeschaltet? dauert in der Regel 1 Woche.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hi powerman,
nein, hab ich (noch) nicht. weißt du, was es kostet? freischalten und folgekosten? mfg baer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Zwischen Single- und Multi-User wird schon seit geraumer Zeit kein Unterschied mehr gemacht, deshalb kann man ja mit dem Modemkonfiguratur selbst umstellen...
MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hi Ashape,
heißt das, es gibt keine zusatzkosten und eine neuanmeldung bzw. ummeldung ist überflüssig? an alle: was muss ich am speedtouch nach der umstellung auf multiuser umstellen? mir sind die adressen nicht klar. ??? baer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Vorher hat dein PC die Einwahl übernommen, und jetzt muß dein PC nur einfach dauernd mit dem Router verbunden sein, und der Router wählt sich ins Inet.
Die VPN Verbindung kannst also löschen, und eine direkte LAN-Verbindung zum Speedtouch herstellen. Die genaue Beschreibung gibts auf der Homepage von AON... MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() hi Ashape,
danke erst einmal. hab nachgesehen, finde die anleitung für speedtouch 510. geht das auch? (hab noch keine zeit gehabt zum probieren.) hab ein problem die providerIP ins speedtouch (= jetzt router) zu bekommen. in aon-anweisung sollte auch der proxy aktiv sein. mag ich aber nicht... mfg baer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hello!
Proxy solltest bei ADSL sowieso nicht eintragen, ob mögen oder nicht mögen ![]() Greez, {A}rch |
![]() |
![]() |
![]() |