WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2006, 15:26   #1
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard simmarket schwer erreichbar? Lieferungsverzögerung?

Habe mehrmals an simmarket gemailt. Nie Antwort bekommen. Auch Wochen nach Überweisung keine Rückmeldung und Reg.-Code erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß nicht, was da los ist...Bisher war immer alles fix und OK.
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 10:43   #2
D-Uli
Veteran
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 311


Standard

Ich habe gestern noch bei Simmarket per Kreditkarte die RealAir Citabria,Decathlon + Scout erfolgreich gekauft.
____________________________________
Gruß
Uli

Der-mit-der-Decathlon-tanzt



D-Uli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:10   #3
MikelSR
Veteran
 
Registriert seit: 06.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 366


Standard

Mir gehts genauso!

Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen!
Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich!
____________________________________
Gruß

Mike

Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading
at flight level 240.«
Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.«
Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt,
oder?«

MikelSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:16   #4
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MikelSR
Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich!
Ganz einfach, Bestellung stornieren und Buchung sofort zurückbuchen.
Stell Dir vor, Dein Feund will dann diesen Gutschein einlösen und muß auch so lang warten. Ist bestimmt kein tolles Geschenk.

Gunnar, Dein Problem dürfte aber an Dir selbst liegen. Der Reg-Key ist in Deinem Konto, unter Meine Bestellungen und dann dem entsprechenden Produkt, ersichtlich.
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:27   #5
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Ganz einfach, Bestellung stornieren und Buchung sofort zurückbuchen.
Und sollte das Zurückbuchen des Betrages über die Kreditkarte nicht mehr möglich sein (ich glaub da gibts ne Frist von 4 oder 6 Wochen innerhalb der eine Rückbuchung noch möglich ist), dann ist, so ungern ich das im Bezug auf simmarket auch sage, wohl ne Strafanzeige fällig. Als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen, schließlich lebt die Payware-Branche von unserem hart verdienten Geld!
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:35   #6
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

Nee, Jens, da ist gar nichts ersichtlich.

Zu Mikel: probiers mal mit dem Problem-Ticket. Aber nicht vergessen, die ID zu notieren. Auf dem Weg habe ich nun doch Antwort bekommen. Scheints bei der Bestellung/Bestellannahme manchmal Probleme zu geben.(nicht bei der Geldannahme). Meine Reg hab ich aber immer noch nicht!
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:39   #7
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab bei allen Produkten den Key drin stehen.
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:47   #8
foxmulder2003
Master
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530


Standard

Hallo zusammen,

Zitat:
Original geschrieben von MikelSR
Mir gehts genauso!

Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen!
Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich!
diese Probleme mit Simmarket wundern mich jetzt schon... Der Boss von Simmarket, Miguel Blaufuks, war nämlich bisher immer top-seriös bzw. ist top-seriös...

Simmarket ist übrigens ein Deutsches Unternehmen:

The simFlight Network
simMarket Customer Department
Anna-Stenner-Str. 42
55129 Mainz
Germany

Fax: +49 (0)6131 957757
Write to us here

USt-ID: DE 183112181

Wenn E-Mails an sales@simmarket.com nicht helfen, würde ich es mal mit nem FAX probieren...

Oder an Miguel's normale Mail-Adresse schreiben: miguel@simflight.com

Gruß, Bernd

P.S. Wer mir ne PM schickt, kann auch die Handy-Nr. von Miguel von mir bekommen. Habe ich gerade über internic.net rausgesucht...
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 13:11   #9
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

Also, ich würde nie sagen, die wären unseriös. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das ganze System ziemlich unübersichtlich. Nicht immer kommen alle e-mails an, und dann warte mal auf Dein produkt.Außerdem muss man bei den Cookie-Einstellungen aufpassen (da hab ich nämlich auch einen Fehler gemacht), sonst bekommt man überhaupt keine Infos... Ich hoffe immer noch, dass alles klappt.
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag