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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Elite
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Beiträge: 1.386
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![]() Habe mehrmals an simmarket gemailt. Nie Antwort bekommen. Auch Wochen nach Überweisung keine Rückmeldung und Reg.-Code erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß nicht, was da los ist...Bisher war immer alles fix und OK.
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Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 311
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![]() Ich habe gestern noch bei Simmarket per Kreditkarte die RealAir Citabria,Decathlon + Scout erfolgreich gekauft.
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Gruß Uli Der-mit-der-Decathlon-tanzt |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 366
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![]() Mir gehts genauso!
Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen! Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich! ![]()
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Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
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#4 | |
Inventar
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![]() Zitat:
Stell Dir vor, Dein Feund will dann diesen Gutschein einlösen und muß auch so lang warten. Ist bestimmt kein tolles Geschenk. Gunnar, Dein Problem dürfte aber an Dir selbst liegen. Der Reg-Key ist in Deinem Konto, unter Meine Bestellungen und dann dem entsprechenden Produkt, ersichtlich.
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Tschau Jens |
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#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
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![]() Zitat:
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#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
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![]() Nee, Jens, da ist gar nichts ersichtlich.
Zu Mikel: probiers mal mit dem Problem-Ticket. Aber nicht vergessen, die ID zu notieren. Auf dem Weg habe ich nun doch Antwort bekommen. Scheints bei der Bestellung/Bestellannahme manchmal Probleme zu geben.(nicht bei der Geldannahme). Meine Reg hab ich aber immer noch nicht!
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Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
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#7 |
Inventar
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![]() Also ich hab bei allen Produkten den Key drin stehen.
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Tschau Jens |
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#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530
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![]() Hallo zusammen,
Zitat:
Simmarket ist übrigens ein Deutsches Unternehmen: The simFlight Network simMarket Customer Department Anna-Stenner-Str. 42 55129 Mainz Germany Fax: +49 (0)6131 957757 Write to us here USt-ID: DE 183112181 Wenn E-Mails an sales@simmarket.com nicht helfen, würde ich es mal mit nem FAX probieren... Oder an Miguel's normale Mail-Adresse schreiben: miguel@simflight.com Gruß, Bernd P.S. Wer mir ne PM schickt, kann auch die Handy-Nr. von Miguel von mir bekommen. Habe ich gerade über internic.net rausgesucht... |
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#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
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![]() Also, ich würde nie sagen, die wären unseriös. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das ganze System ziemlich unübersichtlich. Nicht immer kommen alle e-mails an, und dann warte mal auf Dein produkt.Außerdem muss man bei den Cookie-Einstellungen aufpassen (da hab ich nämlich auch einen Fehler gemacht), sonst bekommt man überhaupt keine Infos... Ich hoffe immer noch, dass alles klappt.
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Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
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