![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() kann ich nur bestaetigen. so um die 11fps habe ich im 2d panel. leider bin ich einer der irren, die so gerne im vc fliegen. und dann habe ich bei der pic737 ca 6fps. das ist dann gerade an der grenze des "noch-fliegbaren".
meine einstellungen um die fps einigermassen zu halten ist auch den bodenschatten weg, wenig ai verkehr, weniger wolken, und modifikationen der fs9.cfg (da gibt's ja im forum genug ideen).
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Sagt mal, bei allem Scenery-Wahn:
Macht da das Landen/Fliegen überhaupt noch Spass bei dermaßen wenigen Fps? Kleiner Tipp: Fliegt mal in Gegenden wie Russland, wo kaum Zusätze inst. sind, und landet dann wieder in Frankfurt. Und dann folgende Frage beantworten: Lieber Supergeiler Airport zum Anschauen oder stressfrei Fliegen???? Um ehrlich zu sein, ich hab mir die Frage bis heute noch nicht richtig beantworten können.... ![]() Aber mal so'n paar Meinungen dazu wären bestimmt interessant, oder? Liebe Grüße BoViE
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo BoVie,
in der tat,was ich da schon alles um die ohren bekommen habe, einer schrieb: hab mir ne neue graka und moboard gekauft,jetzt kann ich ihn sehen! oder: stell doch den ai-verkehr auf null das ist doch sowieso unrealistisch,dass in eddf 50 maschinen gleichzeitig stehen. oder: bei mir stehen alle regler links,so kann ich flüssig landen. usw. alles so oder zumindest ähnlich, von "wissenden" und "weisen" vorgetragen. und dann noch diejenigen,die ein "gesundes" interesse haben,den airport hochzuhalten. scenerywahn hin oder her,ich bin zu jeder schandtat bereit,(siehe Canarysim),aber manchmal ![]() warum kann man nicht einfach mal sagen,die oder die scenery, taugt nix in meinem flusi ?dabei bin ich doch recht schnell zufriedenzustellen. ein gutgemachter flieger,ein gutgemachtes navitool, ein gutgemachter airport ja und andere flugzeuge sollte es schon haben,dass ist das blut der fliegerei. wenn das alles passt ,dann darf es auch was kosten.dann schick ich den jungs von canarysim ne donation und andere haben sich auch schon darüber gefreut. vg vigles joerg |
![]() |
![]() |
![]() |