![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Kann mir wer eine gute Tasche bzw. Koffer empfehlen wo ich neben einem Notebook auch diverses Werkzeug (Schraubenzieher, Zangen etc.) sowie auch eine Mappe im Format A4 unterbringe ?
Das Nb sollte wenn möglich in einem eigenen Fach sein um es zu schützen. Hab schon mehrere Seiten im Netz durchforstet aber leider nicht das passende gefunden. Bitte helft mir, brauche bis Anfang April etwas geeignetes.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ich hab mir (so um den jahreswechsel herum) beim saturn einen laptoprucksack gekauft - eigene "tasche" fürs nb (15,4"), davor platz für einen breiten a4-ordner. ins kleinste fach passen stromkabel und maus locker hinein, ein fach bleibt bei mir frei (da könntest du das werkzeug reintun)
wie das ding genau heißt, weiß ich leider nicht mehr, hat damals 30€ gekostet (und ist auch in dezenten farben erhältlich) lg
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() kauf dir jedenfalls kein Targus. Sehr unsympathischer Support...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich mag auch die Notebookrucksäcke mehr, da man da nicht so eine einseitige Belastunng hat. Ich habe mir überhaupt nur eine Notebookhülle gekauft und verwende meinen ganz normalen Rucksack für den NB-Transport.
@Support: Wie oft braucht man bei Notebooktaschen einen Support??
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Hab gestern noch gesucht und hab was annähernd passendes gefunden:
Pilot Briefcase Praktischer Pilotenkoffer für den Servicetechniker mit großem Innenfach mit reichlich Platz für ein Notebook, Unterlagen und Werkzeug Austattungsmerkmale: - ergonomischer Tragegriff - zwei robuste Zahlungsschlösser - verstärkter Kofferboden - zwei herausnehmbare Werkzeugpaneele - zwei separate Dokumentenfächer - Einsteckfächer für Schreibwerkzeug - Deckeltasche für Accessoires - kleine Aussentasche mit Klettverschluss - hergestellt aus strapazierfähigem Polyester, reißfest, scheuerfest, leicht und Feuchtigkeit abweisend. Gibts hier: KLICK Wenn ihr noch ähnliche Taschen bzw. Koffer wisst, bitte hier posten. Danke ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |