![]() |
Suche Notebook-Tasche / Koffer
Kann mir wer eine gute Tasche bzw. Koffer empfehlen wo ich neben einem Notebook auch diverses Werkzeug (Schraubenzieher, Zangen etc.) sowie auch eine Mappe im Format A4 unterbringe ?
Das Nb sollte wenn möglich in einem eigenen Fach sein um es zu schützen. Hab schon mehrere Seiten im Netz durchforstet aber leider nicht das passende gefunden. Bitte helft mir, brauche bis Anfang April etwas geeignetes. |
ich hab mir (so um den jahreswechsel herum) beim saturn einen laptoprucksack gekauft - eigene "tasche" fürs nb (15,4"), davor platz für einen breiten a4-ordner. ins kleinste fach passen stromkabel und maus locker hinein, ein fach bleibt bei mir frei (da könntest du das werkzeug reintun)
wie das ding genau heißt, weiß ich leider nicht mehr, hat damals 30€ gekostet (und ist auch in dezenten farben erhältlich) lg |
kauf dir jedenfalls kein Targus. Sehr unsympathischer Support...
|
Ich mag auch die Notebookrucksäcke mehr, da man da nicht so eine einseitige Belastunng hat. Ich habe mir überhaupt nur eine Notebookhülle gekauft und verwende meinen ganz normalen Rucksack für den NB-Transport.
@Support: Wie oft braucht man bei Notebooktaschen einen Support?? |
Hab gestern noch gesucht und hab was annähernd passendes gefunden:
http://www.werkzeugkoffer-versand.de...lder1/760126-2 http://www.werkzeugkoffer-versand.de...lder1/760126-3 Pilot Briefcase Praktischer Pilotenkoffer für den Servicetechniker mit großem Innenfach mit reichlich Platz für ein Notebook, Unterlagen und Werkzeug Austattungsmerkmale: - ergonomischer Tragegriff - zwei robuste Zahlungsschlösser - verstärkter Kofferboden - zwei herausnehmbare Werkzeugpaneele - zwei separate Dokumentenfächer - Einsteckfächer für Schreibwerkzeug - Deckeltasche für Accessoires - kleine Aussentasche mit Klettverschluss - hergestellt aus strapazierfähigem Polyester, reißfest, scheuerfest, leicht und Feuchtigkeit abweisend. Gibts hier: KLICK Wenn ihr noch ähnliche Taschen bzw. Koffer wisst, bitte hier posten. Danke :bier: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |