![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
Was sagt ihr zu Browser Games?
Ich find sie zeischendurch ganz nett... Und vor allem: OGame und Runescape sind einfach WAHNSINN für Gratis (!) Games.... Also ich liebe solche Spiele für zwischendurch. Klar können diese Spiele mich nicht von meinen Aktuellen Spielen: Battlefield 2, Call of Duty 2 und F.E.A.R. wegreissen aber dennoch sind sie ganz nett Lg PhoenixAT
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Ich bleib bei Power of politics...
aba da habts recht sind sehr nett für zwischendurch! vor allem zw dem cs-alltag und ähnlichen shootern... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Ich kann auch www.die-ewigen.de empfehlen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
und wenn dann bitte WCM joinen bzw zuerst unseren wing
![]() das kriegssystem ist derzeit zum sch(m)eissen und anstatt besser wirds immer schlechter ... aber naja ich hoffe noch auf besserung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
jo die runde von UA ist einfach nur verkorkst...hätt ich das spiel nicht schon in runde 4 und 5 kennen gelernt würd mich da nicht viel halten ehrlich gesagt...
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
ich bin irgendwie immer noch ein fan von darkgalaxy - aber gut gespielt kanns ziemlich stressig werden
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|