![]() |
Browser Games
Was sagt ihr zu Browser Games?
Ich find sie zeischendurch ganz nett... Und vor allem: OGame und Runescape sind einfach WAHNSINN für Gratis (!) Games.... Also ich liebe solche Spiele für zwischendurch. Klar können diese Spiele mich nicht von meinen Aktuellen Spielen: Battlefield 2, Call of Duty 2 und F.E.A.R. wegreissen aber dennoch sind sie ganz nett :D Lg PhoenixAT |
Travian ist auch recht gut für zwischendurch.
|
Ich bleib bei Power of politics...:D
aba da habts recht sind sehr nett für zwischendurch! vor allem zw dem cs-alltag und ähnlichen shootern...;) |
Ich kann auch www.die-ewigen.de empfehlen :)
|
Ich (und noch ein paar andere hier im Forum) spielen Uga-Agga, UGH, is recht geil und hat einen großen Suchtfaktor^^ leider is die derzeitge Runde meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht so gelungen, aber da sie noch Beta is hoffe ich auf Besserung :)
|
und wenn dann bitte WCM joinen bzw zuerst unseren wing ;)
das kriegssystem ist derzeit zum sch(m)eissen und anstatt besser wirds immer schlechter ... aber naja ich hoffe noch auf besserung ;) |
jo die runde von UA ist einfach nur verkorkst...hätt ich das spiel nicht schon in runde 4 und 5 kennen gelernt würd mich da nicht viel halten ehrlich gesagt...
|
ich bin irgendwie immer noch ein fan von darkgalaxy - aber gut gespielt kanns ziemlich stressig werden
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |