![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
auch wenn ich die viecher recht gern hab, scheissen die mir den ganzen garten zu, gerade um bäume herum ist alles voll katzenmist. Ziel ist es nicht die viecher komplett zu vertreiben sondern ich will sie nur von bestimmten scheisspunkten fernhalten.
Um dies in zukunft zu steuern würde ich mir gern ein paar von diesen dingern zulegen. Hat war erfahrung mit damit und kennt wer eine preisgünstigere quelle. €55 scheint mir recht heftig, vor allem wiel ich mind. 4 brauche.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
huuuuuuuuuuuuuunzi
![]() ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Ich könnt ja mal mit meinem Wuffi voebeikommen und während wir uns bei ein paar unterhalten erledigt mein Hundsi das Problem mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
So mach ich es. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@pearl: willst uns nicht einen gefallen tun und das zeug selber fressen? Öffentlich straftaten zu gestehen ist wohl auch ziemlich dämlich.
Die katzen will ich ja, mag nämlich keine vogel und mäuse nur scheissen sollen sie wo anders.
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
rattengift ist doch erlaubt.was kann ich dafür wenn die katzen das auch fressen? willst die viecher loswerden oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Halbgrieche
|
pearl wennst das Rattengift vorher an dir testest um sicher zu gehen daß es wirkt dann misch es ruhig unters Futter. Dir ist wohl klar was für ein qualvoller Tod dies ist ?
Also mach sinnvollere Vorschläge oder laß es lieber bleiben... Ich hoffe irgendein Katzenbesitzer den du sein Tier schon mal vergiftet hast erwischt dich mal. Sowas ist einfach nur krank was du da machst.....
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
strafbar nach §222 des stgb. macht dich überdies auch zivilrechtlich schadenersatzpflichtig... gegen katzen: automatische sprenkelanlage mit bewegungssensor - wasser mögens ja nicht ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|