![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wie oft muss man denn gewisse User noch sperren? Ich will nicht alle paar wochen meine ignorelist updaten ...
@Topic Ich würde diese Ultraschalldinger nicht verwenden. Das macht auch andere Tiere verrückt (z.B. vorbeilaufende Hunde, ...)
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Andere Möglichkeit- Auf die Lauer legen und im Bedarfsfall ordentliche Knallkörper werfen.
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
waffe der wahl:
![]() einen heidenspaß machts auch noch ![]() |
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Probier mal die venezianische Variante, die stellen mit Wasser gefüllte Plastikflaschen dahin, wo man die Katze am Pinkeln hindern will. Funktioniert und keiner weiß warum.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
Zitat:
Gerade ist "Mann unter Feuer" aus. Hoffentlich finde ich diese Adresse nicht heraus... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
"das ist aber nicht dein ernst oder???"
eigentlich schon, wenn du durch die Gassen von Venedig gehst, siehst du immer wieder diese Flaschen, da hab ich mal nachgefragt. Konnte es auch nicht glauben, scheint aber zu stimmen. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Hab mittlerweilen auch gehört das angeblich pfeffer hilft, allerdings mehrere m² zu würzen ist auch nicht optimal.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|