![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: wo steht denn, dass Ariane einen Preisnachlass gewährt? Ich war eben mal auf deren (unübersichtlicher) Webseite und hab nix gefunden. Die NG VCe V2 Modelle werden nach wie vor mit überteuerten 49,95 Pfund angeboten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
Die in der Flusi-Welt wohl einmalige kundenunfreundliche Kauf- und Produktaktivierungsprozedur. Das kann man doch nicht zum Null-Tarif verlangen! ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() thorsten - du hast natürlich recht, ich habe auch beide (also PIC und PMDG) und dem 737 fan sind natürlich beide absolut zu empfehlen! wenn ich jetzt nacheinander kaufen könnte würde ich halt mit der PIC anfangen weil die so geil spaß macht. an der PMDG is nix falsches - nur die cockpitatmosphäre der PIC fehlt.
ich finde ürbigens sehr interessant was du im hinblick auf die alte DF737 geschrieben hast. die hatte ich nie und war recht fasziniert wie wenig chancen der PIC dahingehend eingeräumt wurden. auf der ariane seite war ich vorhin auch, frage mich auch wo die rabatte sind?! also die 737-500 kostet 19 gbp, kanns schön deftig für aussenmodell und FMC-loses 2D panel......
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Die Angebots-Flieger findet man beim jeweiligen Typ unter "Promotion-Pack".
Und Achtung: Die 737NG haben SEHR WOHL einen vollwertigen FMC! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ich habe nochmal bei Ariane geschaut und feststellen müssen,nur die alte Version 1.3 gib es mit dem Preisvorteil von 24,95!Die neue Version Boeing 737 NG V2 kostet leider immer noch 49,95 aber ist wohl erst richtig ohne Fehler im FMC!Entweder ist Simflight dahingehend falsch informiert,oder Ariane selbst!Schade ist das aber schon.Eine alte Version nehme ich dann lieber nicht und habe mich jetzt doch für die Wilco entschieden!Übrigens die PMDG habe ich selbstverständlich schon!
Gruß Torsten und nochmals ein Dankeschön! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Asche auf mein Haupt, ich hatte im Enthusiasmus übersehen, dass es sich wirklich nur um die V1-Versionen handelt. Von daher hat das Angebot wirklich an Attraktivität verloren.
Warten wir halt weiter auf die 800er-V2-Versionen.... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Also ich muss nochmal etwas dazu sagen!Denn was Ariane da macht,indem sie doch tatsächlich versuchen ihren neuen Kunden eine alte Version anzudrehen,finde ich ehrlich gesagt schon sehr unverschämt.Deshalb konnte ich jetzt auch einfach nicht mehr mein Mund halten.Aber diese Vorgehensweise von Ariane zeigt auch ganz eundeutig,wie sehr Ariane nur noch daran interessiert ist zusätzlich an jedem Kunden und den Upgrade Kohle zu verdienen.Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären!Für diese Dreistigkeit sollte man eigentlich garnichts mehr dort kaufen,oder zumindestens sehr,sehr genau überlegen ob man sich dort etwas kauft!Nämlich das kann sonst ganz schön ins Geld gehen bei den richtig teuren Upgrade-Preisen!
Allen noch einen schönen Tag Torsten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() frech finde ich das auch! aber was solls, gottseidank gibt es ja gute alternativen (ich finde bessere).
![]() |