![]() |
Ariane räumt endlich 50% Preisnachlass ein!
Die Flugzeugschmiede Ariane räumt u.a. für alle neuen Boeing 737 NG V2 Modelle einen Preisnachlass von bis zu 50%ein!Cool,aber ich wollte mir eigentlich diese Woche noch die 737-500 von Wilco zulegen.Meine Frage also!Welche Maschine ist besser und wird mir auch mehr Freude bereiten?Für Antworten möchte ich mich gerne schon im Vorraus bedanken!
Allen noch einen schönen Tag! |
Wenn du dich mit einem der kundenunfreundlichsten Aktivierungssysteme rumärgern willst, wenn du für jeden Pups und jedes Upgrade Kohle auf den Tisch legen willst (selbst für die Möglichkeit, zwischen kg und lbs umzuschalten :rolleyes: ), wenn du kein 2D-Panel haben willst und stattdessen mit einem Pseudo-2D-Panel fliegen willst etc. dann hol dir die Ariane.
Aber ich würde dir ganz klar die 737PIC empfehlen. Selbst als vehementer Verfechter der guten alten DF734 bin ich von dem Wilco-Bobby total begeistert, und das, obwohl ich vor ein paar Wochen noch groß behauptet hab, die Wilco würde nie an die DF734 rankommen! Ich kann dir die Wilco nur empfehlen. Der einzige Schwachpunkt sind die Navdaten und Procedures, aber da siehts ja bei der Ariane meines Wissens nach auch nicht besser aus. |
An dieser Stelle, wie üblich, mein Disput mit Einmot-Flieger Thorsten:
Ich halte die Ariane-NG`s nach wie vor, neben der PMDG, für die momentan beste Boeing-Umsetzung. Wenn Du mal die Suchfunktion benutzt, findest Du eine Menge Infos, hinzuweisen wäre auch auf ein sehr gutes Review bei simflight.de. Ich würde bei der Rabatt-Aktion keine Sekunde zögern, mir die Ariane zuzulegen! Ich besitze auch die Wilco 737PIC, die zwar auch schon gut ist, der Ariane jedoch (noch) nicht das Wasser reichen kann (Systemtiefe, Grafik, Flugeigenschaften, Pushback-Truck, usw.). Beide Flieger haben übrigens nach wie vor Probleme mit der NAV-Datenbank. Die Hauptfrage ist eigentlich: Möchtest Du eher eine Boeing-NG oder Classic? Viel Spass bei Deiner Entscheidung! Gruss Lars |
Zitat:
Zum Glück sind die Geschmäcker und die Ansichten über Ariane verschieden, sonst wärs doch total langweilig hier, oder? ;) |
@Thorsten: Sehr richtig, vielleicht nutzt Du jetzt auch endlich die Gelegenheit, Dir eine Ariane-Boeing zuzulegen, um "bekehrt" zu werden.... ;)
Mit herzlichen und hoffnungsvollen Grüssen Lars |
Zitat:
|
mein senf.....
hallo,
ich denke was das aussenmodell angeht ist es schon schwer ariane zu toppen, und die PIC sieht in diesem vergleich alt aus. allerdings schlägt die PIC trotzdem die ariane um längen. ich muss dazu sagen das ich die ariane 737-300 mit anlog cockpit hatte (war ein fehlkauf...) und sonst eigentlich alle gängigen paywareflieger habe. seit der PIC habe ich keinen andere jet mehr bewegen wollen (auuser der F1 ATR). ich finde die PIC hat richtig atmosphäre, tolle sounds und fliegt herrlich. die navdaten sind leider zum kotzen...., aber nichtmal das stört mich momantan. hinzu kommt das eben was systeme angeht die ariane nicht mithalten kann, ich sage nur mal fehlender FMC. allein damit wäre die ariane nicht mal den vergleich wert finde ich. die hat zwar ein schön gemachtes panel (vor allem mit analogen triebwerksanzeigen) aber sie kommt einfach nicht mit. aussenmodell hin oder her - und so schlimm ist das der PIC nun auch nicht. momentan würe ich bei kauffragen die PIC sogar der PMDG vorziehen. |
Re: mein senf.....
Zitat:
|
...und warum wohl der Preisnachlaß: Weil wohl zu wenig gekauft wurde.Ich kann es nicht nachvollziehen wie man soviel Geld für so ein Produkt ausgeben kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |