![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Oh ... danke schön.
Nein, ich fliege nicht real. Aber ich interessiere mich seit etwa 35 Jahren (da war ich 5) für die Fliegerei. Und ich sauge alles an Informationen ein, was damit zusammenhängt (außer Militärfliegerei). Leider verlief mein Leben nicht so, dass ich bis jetzt die Möglichkeit hatte, real zu fliegen. Was aber nicht heißen soll, dass ich deswegen unglücklich bin. Es gibt genug andere schöne Dinge im Leben.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Nur"real"fliegen ist schöner
![]() Hab den PPL gemacht und bereite mich gerade auf die IFR Berächtigung vor. Hoffe für Dich du kommst auch noch mal dazu. Mit deinen Grundlagen brauchst sicher ned lang für den PPL "stucken"(Glaube sagt man so in Deutschland) Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Na dann viel Erfolg bei Deinem IFR-Schein.
Ja, theoretische Vorbildung habe ich schon einigermaßen. Aber den richtigen Flieger unter dem Popo zu haben und zu erleben, ist dann doch sicher etwas ganz neues. Vielleicht kann ich das ja auch noch verwirklichen, bevor ich zu alt und klapprig dazu werde.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Für den "Idealfall" mag das ja angehen, aber bei Windwechseln, Böen usw kommt die Masseträgheit zusätzlich dazu.
Kann sein, die PMDG reagiert mit der Anzeige "komisch" (habe da auch jemand, der arge Probleme gerade im Steigflug hat und keine extremen Windwechsel), aber auch das Flusiwetter ist ja schließlich nur simuliert... Das nächste mal vielleicht auf das METAR achten. Bei Böen ist natürlich ein "zappeln" der Anzeige normal. |
![]() |
![]() |
![]() |