![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Klingt jetzt vielleicht bissie komisch, aber kann mir mal jemand sagen was es mit diesen SLI-Boards auf sich hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wie meinst du das?
![]() Ist halt ein Board mit 2 PCI-E 16x Steckplätzen, welches erlaubt 2 NVidia Grafikkarten im Parallelbetrieb zu nutzen um höhere Performance zu erreichen.
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2006
|
![]() Danke Jungs für die Antworten!
@nadie Das Asus-Board A8N-SLI hat sogar 2 davon! ![]() @flightsim-at Von Overclocking bin ich nicht so der Fan, dafür sollen sich ja die AMD-Opteron-CPUs sehr gut eignen. Mein Vater brauch den PC nur für FS und Internet, mit dem ganzen SchnickSchnack wäre er nicht einverstanden! @TurboTutone @fs-simul @Stef_EDDH Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir schon gedacht, das ich mit dem System nix falsch machen kann. Wollte es nur noch mal von Experten hören! ![]() Wenn alles gut geht, werde ich den PC am Donnerstag zusammenbauen können. Nachdem Wochenende werde ich Euch informieren, was mein Vater zum neuen System sagt! ![]() Danke nochmal! FMS PapasSohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() |
![]() Mahlzeit,
Zitat:
![]() Ich hol den Thread mal hoch, weil meine Frage dazu passt: In der Kurzbeschreibung zu dem Board lese ich beim Hardwareschotten "2x PCI-Express for SLI (passiv)". Was heißtn das jetz ![]() Ist das für SLI geeignet oder macht es zwangsweise SLI? Kann man ein solches Board auch mit zwei PCI-E-Grafikkarten ohne SLI betreiben? Kann ich an jede dieser Grafikkarten zwei Monitore anschließen und hab dann ein Desktop mit 4 Monitoren? Nachdem meine Parhelia immer mehr rumzickt, muss ich wohl demnächst doch mal mein Konto plündern ![]() Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |