![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Oh mann, tolles Video. Macht auf jeden Fall spaß beim zuschauen.
Aber das TrackIR so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht ! Wäre wirklich ne Überlegung wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.1999
|
![]() Hallo,
eine Anflugkarte für VQPR habe ich auch nicht gefunden. Aber es geht auch ohne, RWY 33. Habe es gerade probiert, mit meiner PMDG 738 von VNKT aus. 108.4 PRO in 17 000 ft von Westen kommend überfliegen, dann mit einer Rechtkurve 327° inbound PRO intercepten, dabei Landekonfiguration herstellen. Ab ca. PRO einfach nach Sicht etwas links vom Bach dem Geländeprofil folgend hinuntersegeln. Aufpassen, dass man dabei nicht zu schnell wird (ich bin mit 150 Kts angeflogen) und dass man rechtzeitig die hohe Sinkrate bricht. Das NDB am Platz: 410 PR. Ich benutze FS Global als Mesh. Gruß! Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,
Gebt mal im FS9 LAKO als Airportkürzel ein. Ob der Airport wirklich existiert weiß ich nicht aber auf jeden Fall nicht in dieser Form! Schauts euch einfach mal an. Im übrigen ein sehr schönes beispiel für Die Standartfehler der FS scenery. ![]() gruß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Tuffifee
Standard mit t zu schreiben ist übrigens auch ein Standardfehler in diesem Forum! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Newbie
![]() |
![]() Uuups kann ja mal passieren
![]() Schau dir lieber den Airport an als meine Schreibfehler zu kritisieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ich habe Charts für VQPR, allerdings ist der Approach nur für CAT A/B freigegeben - also nichts mit 767
![]()
![]() |