![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Dieter,
du lädst scheinbar irgendetwas falsches runter. msxmlger.msi ist der Dateiname, wie Hans schon sagte! Da gibt's keine exe! Ich hänge noch mal den Link dazu! http://www.microsoft.com/downloads/d...6-c5d7485f2b42 Und dann einfach doppelklicken! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was soll der Käse von Sids und Stars keine Spur.Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.Da muss doch lange vorher etwas gemacht werden, dass die Dinger im FMC erscheinen.Ich bin mir sicher, dass sich keiner mehr traut, weiter nach zu fragen, um nicht als Anfänger da zu stehen. Also bei mir geht es nicht, würde mich trotzdem freuen, wenn noch einer mich und andere aufklären könnte.
Gruss und schönen Abend noch Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() @Ottmar: Auch ich versteh vieles nicht, was für andere anscheinend problemlos ist, weshalb ich dich gefühlsmäßig gut verstehe...
Aber es gibt immer wieder mal Leute wie Edi, die auf eigene beharrliche Nachfrage doch weiterhelfen. @Edi: Bei mir gehen die SIDs/STARs jetzt soweit, danke dir! Ich komme damit einer Simulation mit der B767-LDS näher, doch sind noch einige Rätsel zu lösen, z.B. Warum enden die STARs (z.B. EDDN: DKBxx u.a.) bei den IAF ? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() Ich freue mich für Dich dass es bei Dir geht ich bekomme die Sache auch noch hin ist nicht das erste mal dauert halt nur etwas länger.
Schönen Tag noch Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
![]() also Freunde, es tut mir leid, wenn ich die xmlsdk.exe aufrufe, dann bekomme ich diese Datei: "xmlsdkdoc.msm"
Bis jetzt lese ich aus keinem Beitrag, was mit dieser Datei zu tun ist. Sie funktioniert nirgendwo in den LevelD Dateien. Also nach wie vor keine Sids und STars. Der thread:"Problem mit fehlenden SIDs und STARs gelöst" stimmt also nicht. Zumindest nicht für mich. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Also mir fehlen auch einige STARS und SIDS trotz install. von MSXML 4.0 Service Pack 2
sorry - vielleicht wars nur Zufall!
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Bei mir gehts, nachdem ich es genauso gemacht habe wie Edi geschrieben hat.
Wenn du seinem Link folgst, kommst du auf den Download von msxmlger.msi. Diese Datei hab ich aus der Flusi-Partition heraus aufgerufen. Nach dem Download hab ich darauf doppelt geclickt, dann hab ich den Rechner neu gestartet. Jetzt hatte ich im 763-FMC die SIDs, die allerdings beim IAF enden. Vielleicht weiß jemand dazu was? Viel Erfolg Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
Nochmal einen schönen Gruss und Danke Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |