![]() |
Problem mit fehlenden SIDS u. STARS gelöst!
Hallo zusammen,
ich hatte Probleme mit den aktuellen SIDS u. STARS in der Version 2.1 der LEVEL-D 767! Sie wurden schlicht u. einfach nicht angezeigt, selbst nach manueller Installation der SIDS blieben diese verschwunden, auch eine neuinstallation der LEVEL - D brachte keine Besserung! Bis ich folgendes Programm von Microsoft installiert habe: msxmlsdk.exe zu finden hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en Wenn also auch Ihr dieses Phänomen habt, hilft euch vielleicht dieses kleines Programm!!! |
W O W !!!!!
Das wars! :bier: Danke für den Tip! :hallo: :bier: :bier: :bier: Gruss und Happy landings!!!! Reinhard |
aber bitte gerne! :hallo:
|
LVL D SID etc
hallo Mike,
habe die "xmlsdk.exe" runter geladen, die sich nach entzippen als "doc" entpuppt. Muss man alle 6 Dateien laden oder nur die exe Datei- und wie und wohin lädt man die? Peter |
@ petervf
Bin noch bis ca. 18.30 Uhr im Büro, dann schau ich mir das zu hause nochmal genauer an, ok? Bis dahin kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Bist du dir denn wirklich sicher? Ich habe aber gestern abend tatsächlich alle Dateien runtergeladen u. entpackt, aber nur die die ich in diesem Thread genannt habe, habe ich auch wirklich installiert! P.S. Wohin du die Dateien entpackst spielt keine Rolle, hauptsache du findest sie wieder wenn es mal sein sollte! |
Mike,
diese exe Datei muss doch irgendwo reingeschrieben werden, damit sie dann auch von LVL D gelesen werden kann bezüglich der SIDs und STARS oder? Peter |
nein, nein, das muss sie nicht! Frag mich bitte nicht wie u. weshalb es funktioniert hat! Es hat auf alle Fälle u. nur dass ist mir wichtig! :cool:
|
Mike ,
du musst doch irgend etwas mit der exe datei gemacht haben, sonst gibt das doch keinen Sinn. Nur runterladen von MS genügt doch wohl nicht. Gruß Peter |
Einfach msxml.msi doppelt anklicken. Die Installation läuft dann automatisch ab. (.msi = Windows Setup Installer).
|
irgend eine info fehlt mir noch...
Hi,
habe, die datei msxmlsdk.exe runtergeladen und sie im Ordner ...Eigene Dateien/ Downloads entpackt: keine SID im FMC! Dann hab ich diese exe in einen Ordner D:/msxmlsdk kopiert und dort entpackt: keine SID im FMC! Mein Flusi steht In D:/.../FS9 Was muß ich denn noch tun? Gruß und Dank Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |