WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 23:05   #11
DonPanoz
Veteran

Standard

@didi:
Die Geschichte hat zwei Szenerien, Terrain (da sind die Gebäude und sonstigen Veränderungen drin, wohl auch ein geändertes Mesh) und Phototerrain. Wie man die Prioritäten dieser beiden Szenerien untereinander setzt scheint egal zu sein. Welche auch immer "oben" liegt, das Ergebnis ist das Gleiche.
Ich habe allerdings auch die Myworlds installiert. Vielleicht muss die Terrain-Szenerie unterhalb von Myworld in der Prioritätenliste liegen?

@jackal:
nein, ich habe nur die eine Szenerie. Danke für die Links. Das werde ich mal testen. Allerdings gab es früher einen Thread dazu hier bei FXP wo ein User über Abstürze (des Systems) klagte. Eine Lösung dafür wurde nicht gepostet. Scheint nicht ganz ohne Risiko zu sein.
Dennoch ist es sicher einen Versuch wert. Ich werde berichten.

@schlecker:
das Einbinden von Screenshots ist hier etwas schwierig, ich kann zur Zeit keine Screens verlinken. Ich hoffte, jemand hier im Forum würde die Szenerie auch kennen und deshalb bereits wissen wo der Fehler liegt.

@airbusfan21:
Ich muss zugeben, den Hinweis nicht ganz verstanden zu haben. Bezieht sich der Hinweis auf Dresden auf ein Problem mit einer Szenerie oder wie ist das gemeint? Und was soll ich wogegen austauschen?
Die Moskauszenerie liegt bereits an erster Stelle. Eine Unverträglichkeit könnte es mit Myworld geben. Anscheinend bringt Moskau ein eigenes Mesh. Die landschaftlichen Veränderungen zeigen das ganz deutlich.

@alle: Bei IGFLY gibt es auch eine Moskauszenerie, aber für Kohle. Die Screenshots sehen ganz gut aus. Kennt jemand die Szenerie? Ist sie empfehlenswert?

FSBeetle, der Käfer für den Flusi
hier
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:28   #12
DonPanoz
Veteran

Standard

Ich habe nun fast alle Dateien installiert, die jackal in seinem Link aufgeführt hatte. Leider konnte ich keine Einzige der Readme Dateien lesen, da mein PC keine kyrillschen Schriften anzeigt (auch dann wäre es nicht möglich gewesen, sie zu verstehen). Also war es ein bischen mit Risiko behaftet, ging aber gut. Nur den Service Pack habe ich ausgelassen, weil ich nicht wusste wo die Dateien hinkommen.

Das Ergebnis ist durchaus sehenswert und eine große Verbesserung. Die Überschwemmungen sind verschwunden, alles passt. Die Szenerie ist sehr gut gelungen. Einzig die Brücken sehen aus, als seien sie eingestürzt, die stufige Darstellung ist aus geringer Höhe etwas seltsam. Aber damit kann man leben.

Vielen Dank.

FSBeetle, der Käfer für den Flusi
hier
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:53   #13
didi-2
Senior Member

Standard

Hi,

jetzt würde ich mir aber noch die megagei* ST.Petersburg - FreewareScenery zusammenschrauben, mit Zarenpalast, Newskiprospekt, Peter und Paul Kirche, Hotel Pribalskaja und Panzerkreuzer Potjemkin, und Rasputin ( etc. . Sieht verschärft aus.

best regards

didi-2
Alt 15.01.2006, 22:31   #14
derBruchpilot
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von didi-2
Hi,

jetzt würde ich mir aber noch die megagei* ST.Petersburg - FreewareScenery zusammenschrauben, mit Zarenpalast, Newskiprospekt, Peter und Paul Kirche, Hotel Pribalskaja und Panzerkreuzer Potjemkin, und Rasputin ( etc. . Sieht verschärft aus.

best regards

didi-2
Da bin ich aber mal gespannt. Die Eskadrenny Bronenossez "Knjas Potjomkin Tawritscheski" wurde 1923 abgewrackt.

Gruß R.
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 00:05   #15
Foxi
Veteran

Standard

Er meint wohl die Aurora.
Die hat nämlich den ersten Schuss abgegeben zur Sturm auf das Winterpalais.
(Oktoberrevolution)

Foxi
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort