![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie ist das denn mit Load-Manager?
Ist einer dabei? Ist der gut? (Kann jemand mit anderen Load Managern von anderen Payware Maschinen vergleichen?) Wenn der so ähnlich ist wie der von den PSS-Bussen würde mir das ja schon reichen. Wenn allerdings keiner dabei ist, wird das doch schwierig mit der Gewichtsberechnung und er Programierung des FMC. Oder nicht? Auch wenn diese Frage vielleicht schon gestellt wurde, würde ich mich über eure Antworten freuen. ![]()
____________________________________
Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Der Loadmanager der FT 737 ist nicht zu vergleichen. Es gibt keinen...
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Und wie macht ihr dann die Gewichts- und Treibstoffberechnung?
Obwohl.. wenn man Leergewicht und Beladung zusammenzählt hat man ja schon das Zerofuel Gewicht (ZFW). Den Treibstoffverbrauch rechnet man mit dem kleinen nützlichen B737 Treibstoffplaner aus, (bei AVSIM erhältlich) und schon hat man das Startgewicht (TOW). Richtig? ![]()
____________________________________
Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Zitat:
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab doch auch keine Ahnung. Mich wundert halt nur, warum ich so viele Fehlermeldungen beim einbinden bekomme wegen fehlender WP.
Man schreibt ja keine SID/STAR wenn die Daten nicht vorhanden sind. Also gehe ich davon aus das es an der Datenbank liegen muß oder das die ftx weit umfangreicher geschrieben werden müßen als es bei einigen der Fall ist. ![]()
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|