![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hi Tim,
Zitat:
![]() ![]() Ja, komisch fand ich das auch. Es liegt offensichtlich nicht daran, dass das Laufwerk die Daten so schnell nicht richtig lesen kann, sondern dass das Installationsprogramm die Daten nicht so schnell verarbeitet. Na, denn sag mal bei Gelegenheit, ob Du den Flusi denn auf die Platte gebracht hast. Und dann: häppy ländigs. Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2005
|
![]() Hat leider nicht's gebracht (siehe meinen Edit letzten Beitrag). Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als aufzugeben.
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Wenn du einen Dateifehler gemeldet bekommst, kann die Datei nicht gelesen werden.
Dann hat die CD ne Macke oder aber das Laufwerk kann von der intakten CD nicht lesen? Ob die CD defekt ist, siehst du von außen nicht unbedingt. Ob und wie du die CD tauschen kannst, weiß ich leider auch nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Also ich habe es nochmal auf einem anderen PC probiert. Gleicher Fehler.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Tim,
hast Du denn nicht bei Deinem Brennerprogramm die Möglichkeit, die Beschaffenheit der CD zu überprüfen? Bei meinem CD-Brenner wurde seinerzeit das NERO-Programm mitgeliefert, und das beinhaltet ein Zusatz-Toolkit "CD Speed" und "Drive Speed". Mit Hilfe dieses "CD Speed" kannst Du z.B. die Oberflächenbeschaffenheit der CD und auch die Lesbarkeit der einzelnen darauf enthaltenen Dateien ganz einfach überprüfen. Wenn also die CD wirklich fehlerhaft ist, so erhältst Du diesen Hinweis schwarz auf weiß. Und es sieht ja in Deinem Falle ganz danach aus, wenn auch die Installation auf einem anderen PC nicht funktioniert hat. Habe eben mal im Web nachgesehen. Das Programm gibt es offenbar auch solo als Freeware unter http://www.cdspeed2000.com/go.php3?link=download.html Vielleicht hilft es Dir ja irgendwie weiter. Jedenfalls weißt Du dann, ob es wirklich an der CD liegt. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() DANKE für den Tipp!
Brauch ich um das Prog zu benutzen jetzt einen Brenner oder geht das auch mit meinem DVD Laufwerk?
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() gute Frage, ich habe das Programm ja eigentlich für meinen Brenner bekommen. Aber ich kann mich erinnern, daß ich auch die Funktion des 2. Laufwerks (kein Brenner) damit schon gecheckt habe.
Im übrigen ist das ganze Programm nicht mal 1 mb groß. Also einfach mal runterladen und ausprobieren. Tschüß Erich P.S Du mußt natürlich auf der Downloadseite darauf achten, daß Du auch die richtige Variante herunterlädst. Es gibt da wohl unterschiedliche Versionen für CD- und DVD-Laufwerke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() wie groß ist denn C:\Temp ?
1.) dort werden die Installationsdateien entpackt, erst dann !!! werden sie auf das Zielverzeichniss übertragen bzw. installiert 2.) ist die Zielpartition als NTFS Filesystem angelegt ? Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Nein musst du nicht. Standardmässig nutzt Windows XP den Ordner c:\windows\temp
Würde ausserdem nur was bringen wenn du Windows auch sagst wo der "neue" Temp-Ordner liegt. @Garmin Was hat NTFS damit zu tun? Der Flusi läuft auch wunderbar auf FAT32 (wie bei mir) Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |