![]() |
FS2004 Installationsproblem
Hallo,
wenn ich den FS2004 Sim installiere, dann kommt bei ca. 45% Installation diese Anzeige ( siehe Anhang). Also Speicherplatz Allgemein habe ich noch 30GB übrig, daran kann es also kaum liegen, aber woran dann? Wäre über jeden Tipp erfreut. P.S.: Ach ja ich habe Neustarten und wieder und wieder probieren schon gemacht. |
Hallo...
Ist deine Festplatte eventuell partitioniert? Wenn ja schau mal ob Windows auch noch genug Platz hat um seine Temporären Dateien unterzubringen. Desweiteren ist es auch hilfreich mal den Temp-Ordner zu leeren. Es ist immer wieder erschreckend wieviele Dateien da bei einigen Usern drin sind. Foxi |
Hallo,
im Temp Ordner waren 41 Dateien/Ordner. Habe ich alle mal rausgelöscht. Partitioniert ist meine Festplatte nicht. Ich probiere es nochmal, aber ich denke nicht das sich was ändert. Weite Tipps sind erwünscht...;) |
Im schlimmsten fall ist die CD kaputt.
Öffne doch mal die besagte Cab-Datei und kopiere den inhalt irgendwo hin. wenn dabei der Fehler auch auftritt ist die Cab-Datei beschädigt. Foxi |
OK, hab's nochmal probiert, also es geht immer noch nicht. :heul:
Ja ich werde mal die MSGAME6 Datei von der CD "manuell" kopieren. Mal sehen was passiert. EDIT: So, wenn ich das mache kommt ein "Dateifehler". Es lässt sich also nicht's kopieren. Aber die CD ist eigentlich einwandfrei. |
Zitat:
|
Hallo Express (oder wie heißt Du sonst? :-)
Dasselbe Problem hab ich auch |
also nochmal....
Dasselbe Problem hatte ich auch und hatte es hier im Forum thematisiert. Der MS Support gab mir dann den entscheidenden Tipp: mit dem Tool CD-Bremse (www.cd-bremse.de) die Speed des CD-ROM-LW drosseln (bei mir von 48 auf 20), und dann gings. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so fluppt. Gruß, Norbert |
Wenn etwas falsch läuft, dann gründlich...
Also der Link war falsch und das passende Posting findest Du hier . Hoffe ich zumindest... :-) |
Zitat:
das werde ich mal probieren. Komisch das sowas an der Geschwindigkeit der CD liegen kann!! Musst du dann auch beim spielen die "Drosselung" beibehalten? Gruß, Tim =============================== Edit: So, nachdem ich das Prog nun installiert habe und alle möglichen Geschwindigkeiten ausprobiert habe hat sich mein Problem nur verschlechtert: Das Problem beginnt jetzt schon bei der ersten Datei die auf den PC kopiert werden soll und nicht bei der MSGAME6. Was jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |