![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hi,
könnte bitte einer rausfinden (oder vielleicht weiss es ja jemand) gegen wen die österreichische Fußball-Nationalmannschaft am 30.06.1978 gespielt hat und wie es ausgegangen ist? (Ungarn könnte sein...) Bitte, bitte. Ich könnte leider nichts finden. Die WM 1978 wars net, da diese schon am 25.6 aus war und Österreich auch in einer anderen Gruppe wie Ungarn war...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Nope. - 30.06 brauch ich (definitiv dieses Datum)
Kleine Randgeschichte. Da wurde ich geboren. Laut meiner Mutter haben die Ärzte den Fernseher in den Kreissaal geschoben, damit sie das Spiel net verpassen... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
hmm, der 30.6. war der tag, an dem senekowitsch seine tätigkeit als nationaltrainer beendet hat, ob das allerdings auch mit einem konkreten spiel in zusammenhang steht, weiß ich jetzt nicht
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
das war in Helmut Senekowitsch sein letztes spiel als teamchef und da schachner hat ein tor geschossen, so aber das match hab ich auch noch ned
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
dranbleiben!
![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
tja alle schneller
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
also länderspiel wars keins
http://www.austriasoccer.at/LSP/1970_79/197079.htm
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
möchte dich ja nicht enttäuschen, aber diese geschichte klingt sehr unwahrscheinlich.
wenn eine WM aus ist, dann fahren alle, alle kicker auf urlaub, sonst tun die nix anderes. nationale meisterschaften sind VOR einer WM zu ende. und 9 tage nach dem letzten spiel bei einer WM (jenes gegen die BRD) erneut ein länderspiel? ned wirklich (siehe oben: urlaubssaison). kann es sein, dass sich deine mutter irrt? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
oder er weiss seinen geburtstag nicht
|
![]() |