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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Veteran
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![]() Hi!
Ich wollte heute von Stuttgart nach Samedan mit dem BBJ IFR fliegen(VFR geht ja mit nem BBJ schlecht) was grundsätzlich geht da dort auch andere Businessjets landen. Nun spuckt der Rutenpaner aber folgendes aus: ID FREQ TRK DIST Coords Name/Remarks EDDS 0 0 N48°41'23.56" E009°13'19.07" STUTTGART TGO 112.5 162 5 N48°37'06.27" E009°15'33.15" TANGO KPT 109.6 141 68 N47°44'45.00" E010°20'59.00" KEMPTEN ALGOI 163 19 N47°26'50.73" E010°29'19.21" ALGOI LSZS 205 60 N46°32'02.67" E009°53'02.78" SAMEDAN Ich müsste ein 60nm driect to amchen was ja sehr unrealistisch wäre. Hatt wer ne andere Rute oder kann ich das so fliegen? Und wie gestalte ich dan den APP? vielen Dank im vorraus Christoph |
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#2 |
Veteran
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![]() Also das mit ALGOI kann auch so net stimmen.
CFMU spuckt aus: -ERROR ROUTE: THE STAR LIMIT IS EXCEEDED FOR AERODROME LSZS CONNECTING TO ALGOI[4727N01029E] Da es für den Airport aber auch keinerlei IFR-Verfahren gibt, lässt er sich demzufolge nur VFR anfliegen!
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Gruß Daniel Wagner IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator |
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#3 |
Inventar
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![]() Dann setzte nach ALGOI ein VFR DCT dahinter, und fliegst wie Daniel sagte , VFR weiter.
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Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
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#4 |
Veteran
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![]() danke euch euch beiden
das wird lustig mir nem BBJ vfr in den Alpen dann gelten aber auch für mich die normalen VRF Regeln oder ? mfg Christoph |
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#5 |
Veteran
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![]() Hab letztens ein Video einer B737-200 gesehn im Anflug auf Queensland, die haben auch IFR gecancelt und sind VFR gelandet.
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Gruß Daniel Wagner IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator |
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#6 |
Veteran
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![]() lol , aber warum nicht ...
Hast du das Video zufällig irgendwo? Vielen Dank nochmal an alle mfg Christoph |
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#7 |
Veteran
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Gruß Daniel Wagner IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator |
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#8 |
Veteran
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![]() der link geht leider nicht
![]() mfg Christoph |
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#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
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![]() Hier mal ein taugliches Routing für EDDS-LSZS:
FPL entered: (FPL-SAG4711-YN -A320/M-SEHIRWY/S -EDDS1200 -N0430F180 ROTWE3B ROTWE Y126 TUBLO N850 GERSA Z50 SOPER VFR -LSZS0100 -0) Reply: NO ERRORS (Den Flugzeugtyp vergessen wir mal bitte ![]()
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Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
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#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2005
Alter: 37
Beiträge: 55
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![]() Sehr schönes Video muss ich sagen und noch dazu in sehr gut verständlichem Englisch ;-) Gibt´s davon noch mehr?
Mit freundlichen Grüßen Matthias
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Triple Nickel eight ball gimme five in the slot, boots on and lazed......(55580, 5 miles final report gear down and locked...) http://www.lsv-grenzland.de |
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