![]() |
Edds-lszs
Hi!
Ich wollte heute von Stuttgart nach Samedan mit dem BBJ IFR fliegen(VFR geht ja mit nem BBJ schlecht) was grundsätzlich geht da dort auch andere Businessjets landen. Nun spuckt der Rutenpaner aber folgendes aus: ID FREQ TRK DIST Coords Name/Remarks EDDS 0 0 N48°41'23.56" E009°13'19.07" STUTTGART TGO 112.5 162 5 N48°37'06.27" E009°15'33.15" TANGO KPT 109.6 141 68 N47°44'45.00" E010°20'59.00" KEMPTEN ALGOI 163 19 N47°26'50.73" E010°29'19.21" ALGOI LSZS 205 60 N46°32'02.67" E009°53'02.78" SAMEDAN Ich müsste ein 60nm driect to amchen was ja sehr unrealistisch wäre. Hatt wer ne andere Rute oder kann ich das so fliegen? Und wie gestalte ich dan den APP? vielen Dank im vorraus Christoph |
Also das mit ALGOI kann auch so net stimmen.
CFMU spuckt aus: -ERROR ROUTE: THE STAR LIMIT IS EXCEEDED FOR AERODROME LSZS CONNECTING TO ALGOI[4727N01029E] Da es für den Airport aber auch keinerlei IFR-Verfahren gibt, lässt er sich demzufolge nur VFR anfliegen! |
Dann setzte nach ALGOI ein VFR DCT dahinter, und fliegst wie Daniel sagte , VFR weiter.
|
danke euch euch beiden
das wird lustig mir nem BBJ vfr in den Alpen dann gelten aber auch für mich die normalen VRF Regeln oder ? mfg Christoph |
Hab letztens ein Video einer B737-200 gesehn im Anflug auf Queensland, die haben auch IFR gecancelt und sind VFR gelandet.
|
lol , aber warum nicht ...
Hast du das Video zufällig irgendwo? Vielen Dank nochmal an alle mfg Christoph |
|
der link geht leider nicht :heul:
mfg Christoph |
Hier mal ein taugliches Routing für EDDS-LSZS:
FPL entered: (FPL-SAG4711-YN -A320/M-SEHIRWY/S -EDDS1200 -N0430F180 ROTWE3B ROTWE Y126 TUBLO N850 GERSA Z50 SOPER VFR -LSZS0100 -0) Reply: NO ERRORS (Den Flugzeugtyp vergessen wir mal bitte :D) |
Sehr schönes Video muss ich sagen und noch dazu in sehr gut verständlichem Englisch ;-) Gibt´s davon noch mehr?
Mit freundlichen Grüßen Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag