![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() Habe das alte Problem im FS2002 von Nizza ILS 04R (Gleitpfad zu hoch).
Die gefundenen Links zur Problembehebung funktionieren nicht mer. Hat jemand neuere Links, und oder eine Scenery für Nizza Fs2002 ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Chris,
das ist ja wirklich der Hammer. Nun war ich in den letzten Jahren schon so oft mit dem Flusi in Nizza, aber diese Macke ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich bin ich immer auf der 04 L gelandet, die ja einwandfrei funktioniert. Ich habe nun gestern den ganzen Abend damit verbracht, diesen völlig verdrehten Anflug auf die 04 R mit Hilfe der Afcad-Daten zu korrigieren, aber leider ohne Erfolg. Nachdem es mir auch heute nicht gelingen wollte, habe ich mir noch mal die Readme-Datei von Lee Swordy zur Brust genommen, um vielleicht einen Hinweis zu finden, warum das ganze trotz absolut korrekt gespeicherter Daten einfach nicht richtig funktioniert. Dabei bin ich auch wirklich fündig geworden: Zitat:
Auf diese Weise kann ich Dir zwar leider nicht behilflich sein, den fehlerhaften Landeanflug zu korrigieren, aber ich habe doch wieder was dazugelernt. Als Lösung des Problems bleibt wohl nur die Möglichkeit, via AFCAD-Programm die 04 R für Landungen zu sperren. Das geht ja ohne Probleme. Von Korrekturdateien habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört oder gelesen. Kann aber auch daran liegen, daß ich ja seit einiger Zeit überwiegend mit dem FS9 unterwegs bin. Tschüß Erich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() ...und das ist auch noch realistisch, denn meistens wird in Nizza auf der 04L gelandet, nach einem Riviera Visual Approach..
gestartet wird von 04R Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |