![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() |
![]() @Neo:
sorry aber wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast, hättest dir dein posting sparen können, is´ ja lächerlich! @Fendiman: nun es ist halt wie gesagt die frage, um es auch für unseren neo verständlich aus- zudrücken, wer ab august in AT die DE- bundesliga zeigen wird, sämtliche auslandsrechte hat BET AND WIN, da nicht anzunehmen ist, dass sie die selbst vermarkten, ist es eben spannend zu spekulieren/diskutieren wer in AT die rechte bekommen wird, bzw. ob überhaupt wer interesse hat, und wenn ja in welchem umfang. mal sehen ob kofler für AT bei betandwin versucht was zu bekommen, oder ob sonst wer interesse bekundet. ich denke jetzt hat auch der letzte verstanden, um was es geht, gö neo... |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ferry, geh in den Keller lachen!
![]() |
#53 |
Gesperrt
![]() |
![]() Für mich stellt sich eher die umgekehrte Frage:
Wieviele neue Kunden wird man bei Premiere gewinnen, wenn man den unnötigen deutschen Fussball nicht mehr bringt und deswegen BILLIGER wird ? Bzw. wieviel wird dann Premiere billiger, wenn sie endlich die deutsche Bundesliega aus dem Programm genommen haben ? Ps: Ich weiß jetzt werden manche empört sein, aber ich brauch sowas nicht. Ja, es gibt auch Menschen die nicht auf Fussball stehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Mir gefällt aber das Hick-Hack von wegen Rechtevergabe und wie dies gleich wieder die altbekannten Premiere-Basher aus ihren dunklen Verliesen lockt. ![]() P.S. Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn mein Komplett-Abo (das zu 0% für Fussball und zu 100% für andere Inhalte genutzt wird) nun günstiger wird. ![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
billiger als 20.- wird es nie. z.zt. gibts wieder da ein angebot http://www.benefitcommunity.de/intraregist/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Vergünstigte Abos sind hier verpönt! ![]()
![]() |
![]() |
#57 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() na, dieses offer is lässig, funzt wunderbar! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||