![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Das üble an dem Addon ist, dass die recht gute Umsetzung von Chep lap kok (Standard MSFS9) durch eine grausige Flightsoft Umsetzung überdeckt wird. Da es leider die einzige Umsetzung von Kai Tak ist, hab ich mir die 2004er Version auch gekauft, obwohl ich schon die 2002er hatte, imho übelste Abzocke weil sich eigentlich gar nichts verbessert hat, die Szenerie ist immer noch die gleiche wie beim FS2000, hier hätte ein FS9 Kompatibilitäts Update gereicht, eine neue unveränderte Version kostenpflichtig anzubieten ist eigentlich unverschämt. Aber da es leider keine Alternative gibt und ich auf Kai Tak einfach nicht verzichten kann..
![]() Hier mal ein Aufruf an alle Addon Designer(Flytampa, Simwings...) Eine aktuelle KaiTak Szenerie wäre echt das allergrößte ![]()
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
für mich war es das grausigste AddOn aller Zeiten ![]() Mieseste Performance, 2D-"Papphäuser" am Rande der "Scenery", Berge drumherum kantig verschnitten und die nähere Umgebung auf FS2000-Niveau. Ich kann nur jedem - und heute erst recht - von diesem AddOn abraten! Bei mir gammelt es wohl noch 20 Jahre im Schrank vor sich hin...da verzichte ich lieber auf einigen Schnickschnack und erfreue mich an der recht guten Standardscenery. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Aber als Kai Tak Fan bleibt einem halt nix anderes übrig. Hoffentlich gibt es bald wieder ein gutes Kai Tak Addon.
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Das ist genau das Entscheidungskriterium: Will ich unbedingt ein VHHX-Scenery oder nicht? Wenn ja, dann führt m.E. (leider) kein Weg an der Flight Soft Scenery vorbei, wenn nein, dann auf keinen Fall kaufen. Da VHHX in Real schon lange Historie ist, sinken m.E. auch die Chancen, das dieser Airport nochmal von einem renommierten Addon-Hersteller umgesetzt wird immer weiter.
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Zitat:
Man sieht an meinem Posting, dass ich es echt auch erst probiert habe, hat aber nicht geklappt. Man kann immer nur eine Datei anhängen, oder? Oder ich hätte in Photoshop aus den beiden Bildern eins machen sollen!? Nix für ungut. Wer mich aufklärt, kriegt nen virtuellen Händedruck. Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Ja hättest du..ich hänge beim Beitrag eins ran und dann muss man halt nochmal posten..das ist nicht so schlimm!
|
![]() |
![]() |
![]() |