![]() |
FlightSoft Hongkong 2004
Hi,
kann mir jemand sagen, ob die ich HK-Szenerie von Flightsoft (bei aerosoft 20 EUR, woanders durchaus über 30 EUR) falsch installiert habe ob sie tatsächlich zu den lausigsten Addons gehört, wie ich erfuhr, als ich zu meinem Thema gesucht habe! Der (neue) Airport sieht tatsächlich in der Addon-Variante schlimmer aus als die Standardszenerie! Ich füge mal 2 Screenshots an, weiß allerdings nicht, wie man 2 Dateien an einen Beitrag hängt. Mach also 2 Beiträge. Danke und noch nen schönen Neujahrstag! Norbert [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Norbert\Desktop\5 FlightSoft HK.jpg[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Norbert\Desktop\6 Flightsoft HK.jpg[/IMG] |
Nahabend :-)
das sieht ja wirklich gruselig aus :eek: Allerdings, wenn ich die Produktbeschreibung von Flightsoft richtig interpretiere, ist in diesem Addon die Stadt Hongkong und der alte Kai Tak Airport Schwerpunkt. Den neuen gibts nur quasi als Beilage für die, die sich in Kai Tak nicht zu landen trauen :D Wenn natürlich die Flightsoft-Szenerie den Default-VHHH mit so einer Billig-Umsetzung plattmacht, dann bleibt dir nur, darüber eine andere VHHH-Szenerie zu installieren. zum Beispiel diese hier von Thomas Kwong Gruß Boris |
Ich habs auch...es ist schrecklich!!!:o Habs sofort wieder runtergeschmissen.Aber auf deinem 2. Bild sieht's so aus als ob du die Dyn. Scenry nicht ganz aufgedreht hast!
|
Ich sehe garkein Bild.
|
Zitat:
|
Namd,
redet ihr jetzt von VHHH oder von VHHK? Angeblich soll Kai Tak doch total realistisch drin sein in dieser Szenerie :conf2: Gruß Boris |
Nö das ist schon korrekt. Diese Hong Kong Scenery war schon in der FS2002 Version das übelste was es an Pay Ware Scenerien für den FS2002 gab. Bei der FS2004 Version hat sich das nicht geändert.
Die Art der Scenery hat eher FS98 Standard. Sie nutzt auch keine aktuellen Techniken hinsichtlich Bodendesign. Na ja und das sieht man ja auch. Was die Stadt selbst betrifft ist die Illusion zunächst nicht schlecht. Aber dieses ist die Scenery wo ich immer mit einem Scmunzel sage man setzt mal eine B747 auf die Bodentextur ab wo man Autos sieht. Dann wird man sehen die Illusion wird zum Teil vorgegaukelt dadurch das man sich eine höhere Texturausflösung in der Form erschafft, dass nichts maßstäblich ist. Wer man nach dieser Scenery im Forum sucht wird auch lesen, dass dieses meine größte Enttäuschung im FS war. Ist bei mir auch sofort vom PC geflogen. |
Jetzt weiß ich auch, warum ich die Szenerie von Amazon als kostenlose Beilage geschenkt bekam, als ich meinen FS9 einst dort kaufte:D
|
Sicherlich ist die Scenery technisch in keinster Weise State-of-the-Art.
Es gibt auch eine Reihe von Problemen: Texturflackern auf den Destination Airports nach Abflug von VHHX, Überschneidungen mit VMMC von Samsoft, etc. Nichtdestotrotz gibt es leider keine bessere Alternative, wenn man Fan des guten alten IGS Approach auf die 13 in VHHX ist. Den Anflug geniesse ich jedesmal wieder. Trotz aller Unzulänglichkeiten bereue ich es bis heute nicht, daß ich mir die Scenery gekauft habe. Auf VHHH bin ich noch nie gelandet - Interessiert mich einfach nicht. |
Zitat:
@kranck: Normalerweise werden die Bilder in den gleichen Thread gestellt wie das Thema! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |