![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
![]() also diesen monitor kann man ganz normal verwenden. einfach die anwendungen nicht minimieren, sondern irgendwo einfach "hinschieben", wo gerade platz ist
![]() soweit ich das verstanden habe, steuert man den monitor einfach mit nur einem ausgang an, man wird wohl nur eine SEHR gute grafikkarte brauchen Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() schee.....
wer wegstabenverbuchsler oder ähnliches findt, kau´s si´s b´haltn. no nia was von 19,2:2,4 Fernschaun gheart??? oder haaßt´s des 16:9 oder 4:3 oder 3:2 na des war Cordoba. Tschuidigung, verwechselt.... ciao CM²S ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @igor
nein, das geht mit keiner grafikkarte der welt mit nur einem ausgang. Für jeden monitor benötigst du einen ausgang, entweder die grafikkarte hat mehrere, oder man steckt halt mehrere karten rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
die monitore gibts schon länger, denke nicht das man da irgenwie 3 agb grakas mit je 2 ausgängen oder eine mit 5 verwenden muss. stell ich mir kontraproduktiv vor, da verwende ich lieber einen beamer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-------------
![]() |
![]() Weil keine Grafikkarte diese Auflösung unterstützt?
http://www.prad.de/board/thread.php?...&threadid=9962 wird hier ein wenig erklärt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
-------------
![]() |
![]() bzw. große Displays kauft man primär nicht, weil man eine große bunte Fläche betrachten will, sondern weil die Auflösung benötigt wird
PS: manche kaufen es aber auch nur, um damit anzugeben ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
![]() hmm ja, da ist wohl doch eine spezille grafikkate dabei...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |