![]() |
suche high-end pc hersteller
mahlzeit,
bin auf der suche nach einem speziellen high-end hersteller, leider habe ich den namen vergessen und finde ihn auch nicht wieder. vielleicht kann mir hier ja jemand freundlicherweise weiterhelfen :) anhaltspunkte: sehr teuer, nur edle komponenten, meistens sehr große in blau gehaltene status displayes auf der front des gehäuses, die systeme gibt es auch als multi-screen systeme mit ich glaube bis zu 5 tft displayes, es gibt auch serversysteme, wenn ich es richtig in derinnerung habe sind die meisten systeme übertaktet und speziell gehühlt; bitte um gedächtnisstütze (kopf schräg halten oder leichte schläge haben nicht geholfen!) :) danke. |
alienware.de? dell.at? :confused:
|
leider nicht, die sind zu bekannt. den hersteller den ich suche kann man sicher als den maybach unter den pc's bezeichnen. nimm die alienware preise und rechne x2 oder x3 ;)
zum 1. mal davon gelesen habe ich im wcm vor 3 (vermute ich mal) weihnachten. da war ein artikel für abgehobene pc geschenke. leider finde ich den wcm von damals nicht, hab auch keinen blassen schimmer von wem der artikel war :( |
ok, ich habs gefunden ;)
WCM Ausgabe 203 / Dezember 2003 seite 77 der hersteller schimpft sich "Liebermann" und kann unter www.go-l.com gefunden werden. wer also einen neuen pc "braucht" und eine nicht all zu brustschache kreditkarte hat, sollte da mal vorbeischaun ;) |
bitte......
diesen monitor will ich haben......
habt ihr schon mal auf den link geclickt?? mitndrin und voll dabei... aber dafür habens bei der Homepage gespart wenn ich auf die Rechner clicke, die sie anbieten, bekomme ich nur den sourcecode retour... da hat wohl einer bei der config im apache 1.3.33 und den mimetypes gepatzt. ciao CM²S |
Monitor schaut nett aus, aber dafür brauchst ja nen Riesenschreibtisch :D
|
Hat vielleicht jemand einen Preis zu den Monitoren gesehen?
Moechte mal prinzipiell wissen wieviel so ein fertiger 3er Schirm denn kosten koennte. Die Eigenueberlegung laeuft so: Ein guter 22" kommt sicher auf 1500 Euro, mal Anzahl der Panels und dann noch mal eines fuer die restliche Technik. Also kommt ein 3er auf 6000 Euro, und ein 5er auf 9000 Euro. Was haltet ihr von dieser Kalkulation? Mal ganz abgesehen vom HABEN-WILL-Faktor, bitteschoen wozu kann man diese Monster mit den 5 Schirmen eigentlich SINNVOLL brauchen? Spiele ausgenommen!!! Wenn ich mich richtig erinnere, stehen solche Geraete meist als Requisiten bei diversen Actionfilmen a la James Bond herum, dort laeuft dann meist ein "interessanter" Bildschirmschoner drauf ;-) Ebenfalls interessant ist, dass in den obligaten Filmexplosionen diese Riesendinger niemals beim Explodieren gezeigt werden ... Vermutlich wuerde dann der Regisseur im Falle des Falles einen unnatuerlichen Tod erleiden, ausgeuebt vom Reqisiteur :-) ---- Edit: Andere Frage, wie steuert man 5 Schirme realistisch an? Ein heutiges SLI-Board hat zwei 16er PCIe, pro Graka zwei Ausgaenge, ergibt 4, wodurch laeuft der 5te??? |
weiss irgendwer den preis von diesen pcs?die sind ja der hammer!!!ein P4 auf 4,5 Ghz oder ein Athlon 64 FX auf dem nivo eines 4500+.den hätte ich gerne.
|
Die haben zwar einen "Store" aber irgendwie haben sie da die Preise vergessen.. :rolleyes: Aber wenn man sich bei denen was kauft ist einem das wahrscheinlich egal ;)
|
Zitat:
Sollte mit jeder besseren AMD CPU drinnen sein (A64, Opteron) und kostet selbst gebaut sicher weniger. Wenns nach dem Rating geht, dann habe ich auch einen 4500+ :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |