![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() Lasse alle meine Mails über Gmail laufen und das funktioniert auch recht gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also ich hab meine e-mail adresse seit ich chello habe.
aber mir is grad ein gedanke gekommen, bzgl. den ganzen alias bei chello. ich werd da mal ein paar löschen. die brauch ich eh schon lange nimma. danke.
![]() |
#13 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Gute Idee, besonders die kurzen aliases unbedingt löschen!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Original geschrieben von wildrotti
als ich noch bei chello war gings mir ned anders,täglich mind. 5 x spam. dann bei inode,praktisch selber rechner selbe software,komischerweise null spam,seltsam,obwohl ich nachwievor nicht gerade zimperlich beim surven bin. mfg Wilrott Hallo Wilrott! Wird sich aber bald ändern, du bist bald wieder bei UPC Gruß Wolter -------------------------------------------- -------------------------------------------- ja leider, ![]() ![]() mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |