WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 14:01   #1
Nitro
Veteran
 
Registriert seit: 06.08.2001
Beiträge: 256


Standard Birg Erfahrungsbericht.

Hi,

eine kurze OT Geschichte wie es mir im Garantiefall mit der FA.Birg ergangen ist.
Am 14.Oktober hab ich ein defektes Motherboard 1Jahr und 4 Monate alt und einen defekten Speicher 9 Monate alt zum Birg Innsbruck,zwecks Garantieanspruch gebracht.
Das Motherboard ist ein MSI mit 2Jahren Herstellergarantie.
Die Sachen wurden zur Zentrale geschickt,und ich bekam den Raklamationsbeleg,mit dem Hinweis,das die Bearbeitung bis zu 6Wochen dauern kann.
Dann nix mehr gehört,und auf mehrmaliges Nachfragen in der Filiale habe ich immer die Antwort erhalten das noch nix da ist,und das man nicht weiß wie lange die Bearbeitung noch dauern wird.
Heute hab ich direkt in der Zentrale angerufen,und in der Reklamationsabteilung mit einem sehr freundlichen Herrn gesprochen,der mir wirklich geholfen hat!
Er sagte Board und Speicher wären noch beim Hersteller,aber er könnte mir,da die Bearbeitung schon so lange dauert,eine neues Board mit BESSERER Ausstattung und einen neuen Speicherriegel einer anderen,(meiner Meinung nach besseren)Marke versandkostenfrei an meine Adresse schicken.

Mal was positives in der sonst immer schlechter werdenden Servicewelt!
____________________________________
Mehr Power !!!
Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:08   #2
J@ck
Administrator
 
Benutzerbild von J@ck
 
Registriert seit: 25.03.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 13.987

Mein Computer

Standard

Stimmt, sowas bin ich von Vobis/Birg auch nicht gewohnt.

Hoffentlich machen die es besser als früher...

Actron ist ja auch so schnell gesunken
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:51   #3
rev.pragon
In the name of Blues
 
Benutzerbild von rev.pragon
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561

Mein Computer

Standard

das nenn ich super. Bekannter von mir hatte mal nen Gutschein bekommen als Geschenk und dann wollte er damit beim Birg einkaufen und die wollten ihn nicht nehmen. Gut kann ein System Fehler auch sein, aber wie oft passiert das schon?

Ich hatte mir mal beim Niedermeyer nen CD Brenner gekauft und den hats nach 2 Wochen komplett zerfetzt. Habe dann nach ca. 2 Wochen ein komplett neues und noch dazu besseres Gerät bekommen.
Da war ich schon happy.
____________________________________
Blues forever.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 02:09   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Und ? Ist das Board vom Birg schon da ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag