![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
standart-Flugzeug? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
@ EDLW Dennis
Wow hast du vielzutuen beim Online Day. Ein bisschen wenig .Beim CrowdiedSkies in Tegel ich war Tower und Ground alleine und hatte 18 Maschinen am Flughafen.! Ohne scherz.Sorry für Offtopic |
|
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Soda, mit Himbeer, habe gestern die LTU Airbus Familie "deaktiviert" und schon läufts wie geschmiert.
Sch... Add-On. @Ronny: die "Änderungen" von FsPassenger haben keine Auswirkungen. Wir betreiben das nämlich genauso. ;-) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
@Airbus: Naja, das war auch zu meiner S2 Zeit...
ausserdem is das für EDLW wirklich viel Naja, und den Vogel, den ich auf FL100 gelabelt hab, hab ich kurz nach dem screen auf FL50 gelabelt nachdem ich den Lapsus bemerkt hab. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
soviel zur Qualität von Online-Flügen: Mauscheleien! Ned |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Wie geschrieben, es gibt für die Onlinenetzwerke frameschonende Flieger AUCH für einige "erfundene" VA's (kann ich mal so für IVAO schreiben).
Solange du korrekt deinen Typ im Flugplan (inklusive deiner Airlinetextur)angibst wird dieser auch für die anderen angezeigt, das gilt andersherum ebenso (es funktioniert also auch: du als Cessna, aber im Flugplan 747 angegeben-sehen dich die anderen als 747). Fspassengers hat da eigentlich keine Auswirkung. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Ah hab Seite zwei übersehen. Wollte das auch gerade Fragen. Ich möchte nicht die Bezeichnung wissen, was der FS interne ATC macht. *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|