![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
ich habe zur Zeit ein heftiges Problem in EDDL (GAP 3 für FS2004). Ich kann in der Nacht oder auch im Herbst die Szenerie normal laden, aber im Sommer bei Tage gibt´s bei 54% und im Frühling sogar bei ca. 30% einen CTD. Ich habe alles mögliche getan, das Problem einzuengen, bin aber mit meinem Latein am Ende. Ich habe alle 3 GAP´s sowie alle 3 Scenerien Germany installiert. In Berlin oder in Hamburg beispielsweise gibt´s überhaupt keine Probleme; zu welcher Jahreszeit auch immer. Wenn ich die GAP3 deaktiviere, lädt EDDL (default) ganz normal ohne Probleme (auch mit den Scenerien Germany). Wenn ich diese deaktiviere bleiben aber die Probleme mit EDDL aus GAP3 nach wie vor. An den Scenerien Germany kann´s also nicht liegen. Auch wenn ich Rainer Duda´s Flüsse deaktiviere, gibt es die Probleme. An denen kann´s also auch nicht liegen. Da die default-Szenerie aber unter allen Bedingungen normal läuft, muß es speziell an EDDL von GAP3 liegen. Noch etwas: Vor ca. 2 Wochen habe ich meine alten GAP2 (noch für den FS2002) in den FS 2004 geschoben und mit dem Update entsprechend gepatcht (auf die neuen GAP2 zu warten, ist dann doch zu lang). In Münster und Köln/Bonn die gleichen Probleme wie in Düsseldorf; Leipzig lief aber zu jeder Jahreszeit ohne Probleme. Also wenn noch jemand die ultimative Idee hat..... Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi, hast du den Patch auf Version 3.2 für GAP3 aufgespielt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hi,
schwer zusagen was das ist *gruebel* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich was neues weiß meld ich mich wieder. Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Austausch-Texturen (an deren Installation man sich manchmal gar nicht mehr erinnert) verursachen auch ganz gerne mal CTDs.....?!
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo,
das ging ja schnell mit der Hilfe, vielen Dank. >>>Hi, hast du den Patch auf Version 3.2 für GAP3 aufgespielt?<<< Wo bekomme ich den Patch her!? Ich habe die "normale" Boxversion. >>>Austausch-Texturen (an deren Installation man sich manchmal gar nicht mehr erinnert) verursachen auch ganz gerne mal CTDs.....?!<<< Ich habe mal vor Ewigkeiten die Wasertexturen, die Bäume, sowie die Straßentexturen (da sind jetzt bunte Flecke wie Autos drauf..) gewechselt. Aber warum sollte es ausgerechnet nur im Bereich Münster - Köln - Düsseldorf im Sommer und Frühling deswegen Probleme geben !? Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Für den Patch guckst du z.B. auf www.germanairports.net.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @ mad mader:
Der Download funktioniert leider nicht mehr. Wenn´s eine nicht allzu große Datei ist, wärst Du oder jemand andres bereit, mir das Update zu schicken oder hier zur Verfügung zu stellen !? Danke. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Den Patch bekommst Du auch auf der Aerosoft-Homepage unter FAQs/Patches (links unten).
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo,
vielen Dank für den Link. Habe das Update runtergeladen und installiert. Hat leider aber überhaupt nichts gebracht. Aber immerhin ein Versuch... Nochmals danke. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |