WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 12:04   #1
ju52
Master

Unglücklich Riesenproblem GAP3 Düsseldorf

Hallo,

ich habe zur Zeit ein heftiges Problem in EDDL (GAP 3 für FS2004). Ich kann in der Nacht oder auch im Herbst die Szenerie normal laden, aber im Sommer bei Tage gibt´s bei 54% und im Frühling sogar bei ca. 30% einen CTD.

Ich habe alles mögliche getan, das Problem einzuengen, bin aber mit meinem Latein am Ende. Ich habe alle 3 GAP´s sowie alle 3 Scenerien Germany installiert. In Berlin oder in Hamburg beispielsweise gibt´s überhaupt keine Probleme; zu welcher Jahreszeit auch immer. Wenn ich die GAP3 deaktiviere, lädt EDDL (default) ganz normal ohne Probleme (auch mit den Scenerien Germany). Wenn ich diese deaktiviere bleiben aber die Probleme mit EDDL aus GAP3 nach wie vor. An den Scenerien Germany kann´s also nicht liegen. Auch wenn ich Rainer Duda´s Flüsse deaktiviere, gibt es die Probleme. An denen kann´s also auch nicht liegen. Da die default-Szenerie aber unter allen Bedingungen normal läuft, muß es speziell an EDDL von GAP3 liegen.
Noch etwas: Vor ca. 2 Wochen habe ich meine alten GAP2 (noch für den FS2002) in den FS 2004 geschoben und mit dem Update entsprechend gepatcht (auf die neuen GAP2 zu warten, ist dann doch zu lang). In Münster und Köln/Bonn die gleichen Probleme wie in Düsseldorf; Leipzig lief aber zu jeder Jahreszeit ohne Probleme.

Also wenn noch jemand die ultimative Idee hat.....

Grüße
Christopher
ju52
ju52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort