![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ja genau, was hat es denn gekostet?
Du hättest übrigens das Recht, es umzutauschen... Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#12 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
294.- bei Saturn !
Denke der NoCD-Crack hat die CDerkennung ein bischen umgemodelt daher funkt es jetzt . Aber CD brauche ich trotzdem ! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Buuuh !!!
Teuer gekauft !! Aber ich musste jetzt auch noch immerhin 199.- löhnen ![]() Ich konnte nicht mal die Installation ohne Fehlermeldung (Es konnte keine CD im LW gefunden werden)durchführen. Er hat dann zwar weitergetan aber trotzdem ein ungutes Gefühl und er ist auch wenn man im Spiel ein anderes Rennen starten wollte hängengeblieben und dass CD-Rom hat volle Kanne losgeheult. 3x die Installation wiederholt dann wars mir zu blöd und hab mir einen NoCD-Crack gesucht und damit gehts. ![]() Vor allem wollte ich etwas anderes als nen Porsche fahren ![]() Mal so etwas testen! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Der Opel schaut cool aus , respekt vor dem der es gemacht hat
!Die Installation war kein Problem aber es zum laufen zu bringen hat mich einige Zeit und Nerven gekostet ! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Anscheinend dürfte es da allgemein Troubles geben mit den Nvidia Karten. Habe da soeben folgenden Link dazu gefunden
ob dass auch etwas nutzt muss ich erst Testen http://www.nfs2000.de/nfs4spt_art.ph...pt&art=3dsetup |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|