![]() |
![]() |
|
|
|
#21 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
Zitat:
Hab gleich mal eine mail an Eric losgelassen. Ich werde heute nachmittag die Dateien via Flusi.info zum DL bereitstellen, ich melde mich . |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
Vielen Dank im voraus!
Athlon XP 2600, MSI K7N2 Delta nForce2, 512 MB DDR-400, MSI Geforce 3 FX 5900 256 MB, 2 Gett-Controller, umgebauter Saitek Controller PCDash2, xKeys-Controller für 3-way-switches, Hotas Cougar, F 16-Pit Nachbau |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
So, ich habe die Dateien für den A320 und den A330 samt der erforderlichen Patches für den fs9 und die aktuellste Nav-Database auf Flusi.info im Bereich Cockpit zum DL freigeschaltet. Von Eric kommt bisher noch keine Antwort, aber da seine Panels auch bei Avsim noch "zu haben" sind, sollte er gegen diese kleine Krücke eigentlich nichts haben...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
hallo,
ich möchte auch noch ein bisschen senf dazugeben: 1.) Unterschied X-Plane-FS: Ob man X-Plane mag, ist Geschmackssache-der FS ist einfach viel ausbaufähiger, pay- und freeware "bis der Arzt kommt" 2. Szenerien: Da sollte man unbedingt ein wenig Geld ausgeben, denn Die original FS Szenerie empfindet man meist nach kurzer Zeit als "ätzend", und Freewareairports haben manchmal beeinruckend schlechte FPS. Daher: - German Airports ist das Geld wert, denn man hat dann auch am Flughafen gute FPS - abgesehen davon dass das alles auch wirklich gut aussieht. Wenn du nicht gleich die ganze BOX kaufen willst, kannst du auch kleine Einheiten (meistens 3 Airports) um wenig Geld HIER HERUNTERLADEN: Sollte dieser Link nicht funktionieren, dann HIER KLICKEN und dann auf "Szenerie Germany". - Genauso wichtig finde ich dann noch MyWorld 2004 und FScene 3D von FS-QualityFS-Quality, das hat meinen Flusi zum Leben erweckt! Über eine wiklich grosse Abdeckung bekommt man hier eine optisch echt ansehnliche Szenerie mit jeder Menge FPS dazu! Also damit und mit guten Flughäfen (und deshalb würde ich bei den Airports zu guter payware raten) kann man im FS9 wirklich sehr gut leben! Da brauchts dann nich mehr viel. Ab und zu kauf ich mir dann schnell einen Airport, wenn ich ihn brauche, entweder bei aerosoft - Link oben - oder beispielsweise HIER für England oder HIER, wo man eigentlich fast alles bekommt. So lade ich mir nur das herunter, was ich gerade brauche, und das hält auch die Kosten durchaus überschaubar. 3. Hardware: Dringend empfohlen: zweiten 512 MB Riegel hinein!! Viel Spass, Jan PS: Sollte das jetzt Werbung gewesen sein, dann: SCHLAGEN BITTE
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
ööhm,... und Austrian Airports bekommt man auch in Kleinpaketen HIER:, da ist dann immer ein grosser und ein paar kleinere dabei, die kleineren werden dir mit einem Jet aber wahrscheinlich nichts nützen, und von Vienna würde ich vorsichtig abraten, der zerrt meine FPS massiv in den Keller.
Jan. ![]()
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
|
THX olazaffe für Deine Antworten!!
Turbo
Athlon XP 2600, MSI K7N2 Delta nForce2, 512 MB DDR-400, MSI Geforce 3 FX 5900 256 MB, 2 Gett-Controller, umgebauter Saitek Controller PCDash2, xKeys-Controller für 3-way-switches, Hotas Cougar, F 16-Pit Nachbau |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
|
Auf jeden Fall!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|